Jump to content
Levin

Kosten Streifenfundament für meine Fertiggarage

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Kosten Streifenfundament für meine Fertiggarage

Wenn es eine Firma sein muss, dann auf alle Fälle einen regionalen Anbieter wählen. :DAber so ein Streifenfundament kann auch in Eigenregie erstellt werden. Es ist absolut kein grosser Hit.:rolleyes:

Aber es gibt auch Anbieter von Fertiggaragen die übernehmen auch diese Nebenarbeiten. Das hat mein Nachbar in Anspruch genommen.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Misterfong:

Wenn es eine Firma sein muss, dann auf alle Fälle einen regionalen Anbieter wählen. :DAber so ein Streifenfundament kann auch in Eigenregie erstellt werden. Es ist absolut kein grosser Hit.:rolleyes:

Aber es gibt auch Anbieter von Fertiggaragen die übernehmen auch diese Nebenarbeiten. Das hat mein Nachbar in Anspruch genommen.:lol:

Grüezi,

Genau und das habe ich auch selbst gemacht. Davon zwei Fotos. Damals befand sich auf unserem Grundstück ein Bagger und der wurde zum Aushub genutzt. Diesen Beton hatte ich dann mit meinem Schwager eingebracht.:lol:

Zur Anleitung empfehle ich diese Seite. https://bawos.ch/fundament-betonieren-kosten-richtig-kalkulieren/

Dort geht es auch speziell um das Streifenfundament. Aber auch andere Fundamente spielen in diesem Text eine Rolle. Die Kosten sind auch unterschiedlich und richtet sich auch nach den Untergrund. Unser Boden ist sehr lehmhaltig, was auch vieles erschwert.:o

Gruss

Peter

bau.jpg

beton.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...