Jump to content

Recommended Posts

Guete Morge,

Ich hatte am Freitag einen Handwerker im Haus. Er hat was im sanitären Bereich etwas gemacht. Dann hatte ich in gebeten diese Art Ablaufabdeckung vom Waschtisch aufzudrehen. Es sass so fest und das hatte ich nicht auf bekommen. Leider hat er das mit seiner Muskelkraft auch nicht auf bekommen. So hatte er sich eine Zange geholt und dann ging es.:huh:

Jetzt am Morgen schaue ich mir den Waschtisch an und stelle fest, überall sind Kratzer zu sehen.

Ich kriege fast eine Krise.:angry:

Was kann ich jetzt machen?

Dieser Waschtisch ist erst drei Jahre alt und was auch sauteuer.

Diesen Handwerker hatte ich hier bekommen: https://offerten.bawos.ch/

Bevor ich diese Firma anrufe, wollte ich erst einmal hier fragen, was würdet ihr machen?

Ich kann ja keinen neuen Waschtisch verlangen.:o

Ich bin echt am verzweifeln.

Viele Grüsse

Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dieser Waschtisch ist erst drei Jahre alt und was auch sauteuer.

Diesen Handwerker hatte ich hier bekommen: https://offerten.bawos.ch/

Bevor ich diese Firma anrufe, wollte ich erst einmal hier fragen, was würdet ihr machen?

In der Regel hat jede Firma eine Versicherung für solche Schäden. An deiner Stelle hättest du das gleich reklamieren müssen. Jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen. Ob die das jetzt noch abnehmen, das ist schwer einzuschätzen. Gut, der hatte dir ja einen Gefallen getan, dafür darf er jetzt nicht bestraft werden. Auch kann er in seiner Firma auch Ärger bekommen.:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Hick im Lavabo reparieren

Salü,

Klar ist das ärgerlich. Aber so einen Hick im Lavabo reparieren, das kann auch selbst gemacht werden. Das passiert bei uns auch. So habe ich mir dieses Reparatur Set zugelegt. Auf Bild eins gut zu sehen.:rolleyes: Auf dem zweiten Bild gibt es eine Anleitung. Es eignet sich aber nicht für Risse.

Aber bei Abplatzungen ist das super. Diese Anwendung ist einfach. Es gibt es auch in verschiedenen Farbtönen. Das passt dann auch wunderbar.

Dieser Spachtel härtet wunderbar aus und auch schnell. Nach 20 Minuten konnte ich schon diese Oberfläche schleifen. Danach hatte ich alles poliert.

Einfach toll.:wub:

Besten Gruss

Leo

lavabo.jpg

ausbessern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Hick im Lavabo reparieren

Ja, das kenne ich und ich könnte auch immer fast verzweifeln. Auf dieser Seite sind wunderbare Hinweise zu finden. Das habe ich sofort als Lesezeichen markiert.:rolleyes:

https://bawos.ch/alles-rund-ums-thema-lavabo-reparieren-kosten-und-wichtige-hinweise/

So habe ich das immer griffbereit. Auch über die Frage der Kosten sind einige Anhaltspunkte vorhanden. Es stellt sich ja bei mir oft die Frage, Hick im Lavabo reparieren lassen oder doch lieber ersetzen. Aber ein Preisvergleich zeigt, dass eine Reparatur oft viel günstiger ist.B)

Viele Grüsse

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...