Jump to content
Gast Sebi Pagano

Maler Hatt Winterthur - Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Sebi Pagano

Hallo! 

Hat jemand hier im Forum Erfahrungen gemacht mit dem Maler Hatt in Winterthur - oder kennt den Betrieb sonst irgendwie und kann etwas dazu sagen? 

Wir wohnen in Neftenbach und nicht nicht Ohringen, aber ich bin auf diesen Maler gestossen bzgl. meinen Fensterläden welche ich streichen möchte. Die haben sehr viel Informationen dazu zusammengestellt, welche echt Top sind - mindestens macht es auf mich einen guten Eindruck. 

Aber ich hätte gerne noch ein Feedback von einem aus der Gegend, das wäre mir eigentlich am liebsten. 

Bitte melden falls jemand etwas dazu weiss. 

Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Gast Sebi Pagano:

Hallo! 

Hat jemand hier im Forum Erfahrungen gemacht mit dem Maler Hatt in Winterthur - oder kennt den Betrieb sonst irgendwie und kann etwas dazu sagen? 

Wir wohnen in Neftenbach und nicht nicht Ohringen, aber ich bin auf diesen Maler gestossen bzgl. meinen Fensterläden welche ich streichen möchte. Die haben sehr viel Informationen dazu zusammengestellt, welche echt Top sind - mindestens macht es auf mich einen guten Eindruck. 

Aber ich hätte gerne noch ein Feedback von einem aus der Gegend, das wäre mir eigentlich am liebsten. 

Bitte melden falls jemand etwas dazu weiss. 

Vielen Dank! 

Aber warum muss es genau dieser Maler sein aus Ohringen? Weil er die Website gut dokumentiert hat? Weil ich denke in deinem Dorf gibt's sicher auch einen Maler der das machen kann..., ned? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...