Jump to content
Daniel

Würdet ihr billige Starthilfekabel kaufen?

Recommended Posts

Hi,

Leider hat mir gestern das Autoradio die Autobatterie die ich letztes Jahr gekauft habe, leergesaugt. Ein Nachbar hat mir angeboten Starthilfe zu geben, leider hatte keiner von uns ein Starthilfekabel. 

Bin gleich in den ersten Laden (Aldi) gegangen und habe dort neue Starthilfekabel gefunden. Ich habe mich aber nicht getraut diese zu kaufen, waren mir viel zu billig... oder... würdet ihr so etwas kaufen? Oder sollte ich eher neue Autobatterie kaufen? Das Auto steht noch immer in der Garage... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich bin auch etwas skeptisch was es die Qualität der Produkten aus Billigshops angeht. Ich habe vor einiger Zeit auch günstige Starthilfekabel gefunden, habe es aber am Ende doch nicht gemacht , was sich als eine gute Entscheidung herausgestellt hat.

Ich habe zuhause ein bisschen recherchiert und auf einer Vergleichsseite verschiedene Starthilfekabel gefunden. Diese günstigen, wurden von den Verbrauchern nicht so gut bewertet, so dass es manchmal wirklich gut ist vor dem Kauf noch einmal nachzudenken und sich ein bisschen zusätzlich zu informieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...