Jump to content

Recommended Posts

Der Nachteil ist die Provision und der Vorteil ist, der Makler kümmert sich um alles. Das ist für viele auch eine Zeitfrage. Der Immobilienmakler hat eine Auswahl an Häusern und Wohnungen. Somit kann er das Entsprechende anbieten.

 

Ich habe auch einen Immobilienmakler in Anspruch genommen und war damit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich stelle erst einmal die Vorteile in den Vordergrund. Wenn ich ein Haus oder zumindest ein Grundstück allein suche, das ist für mich ein hoher Zeitfaktor. Zuerst wüsste ich nicht, wo ich anfangen soll mit der Suche. Im Internet, in den Regionalzeitungen und dabei kommt einiges infrage. Das dauert aber seine Zeit.

 

Nehme ich einen Immobilienmakler in Anspruch, dann schildere ich dem mein Anliegen und dann sucht er für mich. Oft haben die schon was in petto. Dass diese Dienstleistung Geld kostet, das ist doch jedem klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag stimmen, dass die Suche nach dem richtigen Grundstück oder Haus sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Für mich haben einige Immobilienmakler einfach zu hohe Preise. Ich fühle mich dann immer unter Zugzwang und übersehe dann wahrscheinlich wichtige Details.

 

So lasse ich mir eben Zeit und suche selber. Wer sucht, der findet auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...