Jump to content
attilio79

Bento Immobilien Erfahrungen

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe keine Erfahrungen, aber wenn dir mit Bento Immobilien so einiges komisch vorkommt, würde ich mich mit deiner Schwester einmal zusammensetzen und ihr deine Skepsis erklären. Sie ist ja schließlich erwachsen und muss ihre Entscheidungen selber treffen. Du hast dann alles gemacht, was du tun konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb baldrian:

Ich schau mir grad heute ein Objekt an die Dietikon welches von Bento ausgeschrieben ist, an der Ligusterstrasse. Nach der Besichtigung kann ich mehr sagen. 

Ja das wär cool. 

Ich hab mir mal noch die Erfahrungen hier angeschaut: https://www.kununu.com/ch/bento-immobilien2 

Aber ehrlich gesagt, immer diese Ex-Mitarbeiter die dann über den Arbeitgeber herziehen. Ich finde das Konzept von diesem Kununu schon etwas fragwürdig. Entweder hast du die Firmenleute selber, die völlig übetrieben positiv berichten, oder dann die Ex-Mitarbeiter die dann völlig übertrieben negativ berichten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch kurz wie angekündigt mein Feedback zu Bento Immobilien nach der Besichtigung. 

Die Maklerin war sehr professionell, von der Unterlagen her auch gut vorbereitet. Das Objekt selber und die Besichtigung war allerdings etwas dürftig, mindestens für das Objekt kann aber die Maklerin auch nichts dafür. Ich mache sehr viele Besichtigungen, da ich aktuell auf der Suche bin - und leider muss man sagen das auch diese Maklerin dem allgemein schlechten Niveau entspricht. Gegen Bento kann man sonst aber nichts einwenden, würde auch in jedem Falle wieder ein Objekt von diesen Maklern besichtigen. 

gruss baldrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen