Jump to content
Nancy

Fliesen streichen mit Kreidefarbe Erfahrungen

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Nancy:

Gute Morge,

Ich möchte Fliesen streichen mit Kreidefarbe, wer hat Erfahrungen damit?
Das möchte ich im Bad machen, denn dort sehen die Fliesen nicht mehr schön aus. Im Augenblick habe ich auch wenig Geld zur Verfügung und so kann es nur so gehen.

Lieben Gruss

Nancy

Wenn es um Bodenfliesen geht, dann empfehle ich die diesen Ratgeber. Darin erfährst du alles.:rolleyes:

http://bawos.ch/bodenfliesen-streichen-lassen-kosten-tipps/

Ob das jetzt mit Kreidefarbe funktioniert, damit habe ich wenig Erfahrungen. Einfach mal in einer kleinen Ecke probieren und dann sehen, wie es aussieht.

Auf alle Fälle gut trocknen lassen und dann versiegeln. Dafür kann ich dir das empfehlen. Das garantiert dann auch eine hohe Belastung.:D

versiegeln.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...