Jump to content
Ramon

Gartenplatten verlegen lassen Kosten?

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Ich möchte einen kleinen Platz auf meinem Sitzplatz mit Gartenplatten auslegen lassen, aber das scheint mir ungeheuer Kostenintensiv zu sein! Die beste Offerte welche ich bisher erhalten habe war CHF 3'500.-, für 8 Quadratmeter. Der Plattenleger meinte nur "ja aber soviel brauch ich". 

Kann mir jemand sagen wie ich das günstiger bekommen kann - oder muss ich wirklich in den Baumarkt fahren und selber ein paar Platten auslegen?? 

Danke, Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ramon:

Hallo Zusammen, 

Ich möchte einen kleinen Platz auf meinem Sitzplatz mit Gartenplatten auslegen lassen, aber das scheint mir ungeheuer Kostenintensiv zu sein! Die beste Offerte welche ich bisher erhalten habe war CHF 3'500.-, für 8 Quadratmeter. Der Plattenleger meinte nur "ja aber soviel brauch ich". 

Kann mir jemand sagen wie ich das günstiger bekommen kann - oder muss ich wirklich in den Baumarkt fahren und selber ein paar Platten auslegen?? 

Danke, Ramon

Also mag man den Quellen im Internet glauben, müsste das verlegen von Gartenplatten bei einem Stundenlohn von 50-80 CHF machbar sein. Das Material kostet eh fast nichts, sofern man Standard-Ware verbaut. 

Ich würde mal eine Anfrage auf dem Handwerkerservice veröffentlichen, ist eh gratis: Gartenplatten verlegen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...