Jump to content
Gast David Scherer

Castellani Architektur Aarau - Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast David Scherer

Hallo Zusammen, 

Wir hatten die Möglichkeit in Lenzburg AG ein Doppeleinfamilienhaus zu kaufen, was jedoch ziemlich in die Jahre gekommen ist. Unsere Idee dabei ist, dass DEFH in ein EFH zu verwandeln, und auch dem Garten noch mehr Platz zu geben, bzw. den besser auszunutzen. Nun sind wir bei der Suche nach einem passenden Architekten, welcher uns unterstützen könnte auf die Castellani Architektur in Aarau gestossen, bzw. wurde uns das auch durch den Verkäufer empfohlen. Ich weiss jedoch nicht genau warum er uns die Castellani Architektur empfohlen hat, darum bin ich jetzt etwas unsicher wie wir weiter machen sollen. 

Hat jemand hier im Forum eventuelle mit der Castellani Architektur Erfahrungen sammeln können? Ist das eine klare Empfehlung? Ich denke die Referenzen auf der Website zeigen schon, dass die Castellani Architektur Erfahrung hat im Bereich der Umnutzung von solchen älteren EFH oder auch DEFH, aber ich hätte halt gerne noch aus persönlicher Erfahrung eine Empfehlung. 

Besten Dank für die Rückmeldung & Gruss 

David 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi David, 

Nein - persönliche Erfahrungen mit den Castellani Architektur oder mit einem der Mitarbeiter hab ich nicht, aber ich sehe es so wie du - die Website und die Referenzen sehen schonmal professionell aus. 

Allerdings wäre ich immer vorsichtig - die Architekten sind im Projektgeschäft und darum haben nicht immer alle gleich viel Zeit für dich, nehmen vielleicht mal zu viel Arbeit an, müssen an einem anderen Ort einspringen, usw... 

Ich empfehle dir unbedingt vorher zu vergleichen, frage mehrere Partner z.B. mit einem Architekten-Vergleich an - dann kanns du auch wirklich auswählen, und du siehst auch wer sich wirklich bemüht. 

Ich denke das ist immer die bessere Lösung, sonst kannst du immer wieder zurück zu deinem ursprünglichen Architekten. 

Gruss

meskaa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich hatte mit dem Herrn Gian Battista Castellani schon einmal Kontakt, es kam jedoch nicht zum angedachten Umbauprojekt - bzw. hat sich das am Ende erledigt. Obwohl ich also selber jetzt keine Erfahrungen habe mit der Castellani Architektur in Aarau, finde ich sieht man schon alleine an der Website und an der professionellen Verwaltung der Projektreferenzen, das hier mit Liebe und Engagement gearbeitet wird. Schaut euch mal die Websiten von anderen Architekten an, dann wisst ihr was ich meine... 

422007154_CastellaniArchitekturAarauErfahrungen.thumb.png.2448786d09d4e9ed2e4b1546d0e16157.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...