Jump to content
Gast Damien Faust

bircher architekt aarau erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Damien Faust

Hallo liebe Forum-Mitglieder, 

Ich bin auf der Suche nach einem Architekten im Grossraum Aarau, welcher mir eine Projekt-Idee für ein Terrassenhaus (2-3 Parteien), ausarbeiten kann. Ich bin dabei auf die Architektengruppe Bircher Roth von Arx AG gestossen. Hat jemand mit diesen Architekten schon gute Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine gute persönliche Referenz oder kann aus einem anderen Bereich der Zusammenarbeit Auskunft geben? 

Vielen Dank Damien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Damien, 

Mit Bircher Architekten meinst du die hier oder? 

1068783447_ArchitektengruppeBircherAarauErfahrungen.thumb.png.ca176f785c5b3f5616ad5ab5b739901d.png

Ich finde die Architektengruppe Bircher Roth von Arx AG (eingängiger Name ;-)) in Aarau hat wirklich sehr gute Projektreferenzen. z.B. das Terrassenhaus am Nellweg 18 sieht echt Hammer aus, und würde perfekt zu deinen Ansprüchen passen. Persönliche Erfahrungen mit den Bircher Architekten hab ich nicht, aber ich hab selber schonmal einen Architektur-Auftrag ausgeschrieben (Kostenloser Architekten-Vergleich), und kann nur sagen, es lohnt sich! 

Weil grad bei grösseren Büros, die auch wirklich coole Referenzen haben, kannst du nie sicher sein, dass du am Ende nicht "den Stift" kriegst. Grad wenn es, und so vermute ich ist es bei dir, eher ein kleineres Projekt ist. 

Daher - beim Vergleich siehst du sofort mit wem du es zu tun hast, und du kannst auch sehen wer sich wirklich engagiert. Das ist am Ende für da Gelingen das Wichtigste! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gast Damien Faust:

Hallo liebe Forum-Mitglieder, 

Ich bin auf der Suche nach einem Architekten im Grossraum Aarau, welcher mir eine Projekt-Idee für ein Terrassenhaus (2-3 Parteien), ausarbeiten kann. Ich bin dabei auf die Architektengruppe Bircher Roth von Arx AG gestossen. Hat jemand mit diesen Architekten schon gute Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine gute persönliche Referenz oder kann aus einem anderen Bereich der Zusammenarbeit Auskunft geben? 

Vielen Dank Damien

Hi Damien, ich seh's ehrlich gesagt ähnlich wie der Reto. Persönliche Erfahrungen sind gut, aber wahrscheinlich schwer zu finden mit Bezug auf den Bircher Architekten, ich würds auch mit dem kostenlosen Architekten-Vergleich versuchen. 

Cheerio meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...