Jump to content
Gast Doro Kappeler

Lämmli Architektur AG Erfahrungen

Recommended Posts

Gast Doro Kappeler

Hallo! 

Hat jemand hier im Forum mit der Lämmli Architektur AG Erfahrungen gemacht, und kann darüber berichtigen? Wir planen in Seon ein Einfamilienhaus zu bauen, mein Mann ist aber eigentlich aus Aarau. Deshalb wurde im die Lämmli Architektur AG auch persönlich empfohlen. Aber Erfahrungen mit Ihnen haben wir keine gemacht, darum wollte ich hier mal nachfragen ob jemand dazu etwas sagen kann. Vielen vielen Dank für die Rückmeldungen! Gruss Doro 

790002128_LmmliArchitekturAGAarau-Erfahrungen.thumb.png.bca9788f048bea3b033ba817a8097c02.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doro & Herzlich Willkommen im Forum, 

Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit der Lämmli Architektur AG in Aarau, aber wenn jemand den Unternehmer-Preis von der AGV gewinnt, ist das sicher schonmal kein schlechtes Zeichen! :D Weiter scheint es mir auch so, als ob die Firma noch ne richtige Familien-Unternehmung ist. Das wäre mir auch grundsätzlich sympathisch. In diesem Sinne sind die Vorzeichen also auf jeden Fall schonmal gut. 

Das einzige was ich dir raten würde: Verschiedene Architekten-Offerten vorab vergleichen

Bei dem Tipp geht es jetzt nicht spezifisch um die Lämmli Architektur AG, aber wir haben hier im Forum immer wieder darüber gesprochen - und es gab halt auch viele Bauherren welche schon auf die Nase gefallen sind. Das sind halt auch die Fälle welche am Ende hier im Forum landen. Wenn alles glatt läuft, haben die Leute eher weniger das Bedürfnis darüber zu schreiben. Auf was ich hinaus will: Der Auftrag an den Architekten ist je nachdem der grösste Auftrag den man in seinem Leben je vergibt. Und oft gehen die Bauherren voller Vertrauen in diesen Auftrag. Ohne vorher zu vergleichen, ohne Referenzen einzuholen, ohne einen Bauanwalt zu Rate zu ziehen. Und genau das sollte man eben vorher machen, auch wenn man sich grundsätzlich sicher fühlt.