Jump to content
Gast Doro Kappeler

Lämmli Architektur AG Erfahrungen

Recommended Posts

Gast Doro Kappeler

Hallo! 

Hat jemand hier im Forum mit der Lämmli Architektur AG Erfahrungen gemacht, und kann darüber berichtigen? Wir planen in Seon ein Einfamilienhaus zu bauen, mein Mann ist aber eigentlich aus Aarau. Deshalb wurde im die Lämmli Architektur AG auch persönlich empfohlen. Aber Erfahrungen mit Ihnen haben wir keine gemacht, darum wollte ich hier mal nachfragen ob jemand dazu etwas sagen kann. Vielen vielen Dank für die Rückmeldungen! Gruss Doro 

790002128_LmmliArchitekturAGAarau-Erfahrungen.thumb.png.bca9788f048bea3b033ba817a8097c02.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doro & Herzlich Willkommen im Forum, 

Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit der Lämmli Architektur AG in Aarau, aber wenn jemand den Unternehmer-Preis von der AGV gewinnt, ist das sicher schonmal kein schlechtes Zeichen! :D Weiter scheint es mir auch so, als ob die Firma noch ne richtige Familien-Unternehmung ist. Das wäre mir auch grundsätzlich sympathisch. In diesem Sinne sind die Vorzeichen also auf jeden Fall schonmal gut. 

Das einzige was ich dir raten würde: Verschiedene Architekten-Offerten vorab vergleichen

Bei dem Tipp geht es jetzt nicht spezifisch um die Lämmli Architektur AG, aber wir haben hier im Forum immer wieder darüber gesprochen - und es gab halt auch viele Bauherren welche schon auf die Nase gefallen sind. Das sind halt auch die Fälle welche am Ende hier im Forum landen. Wenn alles glatt läuft, haben die Leute eher weniger das Bedürfnis darüber zu schreiben. Auf was ich hinaus will: Der Auftrag an den Architekten ist je nachdem der grösste Auftrag den man in seinem Leben je vergibt. Und oft gehen die Bauherren voller Vertrauen in diesen Auftrag. Ohne vorher zu vergleichen, ohne Referenzen einzuholen, ohne einen Bauanwalt zu Rate zu ziehen. Und genau das sollte man eben vorher machen, auch wenn man sich grundsätzlich sicher fühlt. 

Ich glaube der Grund warum das viele Leute nicht machen, ist das die Bauherren halt einfach den Traum vom Haus vor Augen haben, und sich lieber mit diesem Traum beschäftigen, als mit den realen Konsequenzen, welche eben auch schwierig sein können. Scheint mir aber grundsätzlich auch nachvollziehbar. In diesem Sinne: Vorsichtig sein, und dann Spass haben! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich wollte mich online noch etwas informieren über die Lämmli Architektur AG, und bin dabei auf das hier gestossen: 
 

1956038989_LmmliArchitekturAG-Bewertungen.thumb.png.5f3f6357ebb25e201175cefbb31245a8.png

Weiss jemand wie diese Bewertungen zustande kommen? Also ich kann da nix bewerten wenn ich auf der Seite bin. Und man sieht auch nicht, wer die Bewertungen abgegeben hat, geschweige denn irgendeinen Text oder so. ??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Päde:

Ich wollte mich online noch etwas informieren über die Lämmli Architektur AG, und bin dabei auf das hier gestossen: 
 

1956038989_LmmliArchitekturAG-Bewertungen.thumb.png.5f3f6357ebb25e201175cefbb31245a8.png

Weiss jemand wie diese Bewertungen zustande kommen? Also ich kann da nix bewerten wenn ich auf der Seite bin. Und man sieht auch nicht, wer die Bewertungen abgegeben hat, geschweige denn irgendeinen Text oder so. ??? 

Gute Frage, k.A.! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lämmli Erfahrungen
vor 1 Minute schrieb Päde:

Ich wollte mich online noch etwas informieren über die Lämmli Architektur AG, und bin dabei auf das hier gestossen: 
 

1956038989_LmmliArchitekturAG-Bewertungen.thumb.png.5f3f6357ebb25e201175cefbb31245a8.png

Weiss jemand wie diese Bewertungen zustande kommen? Also ich kann da nix bewerten wenn ich auf der Seite bin. Und man sieht auch nicht, wer die Bewertungen abgegeben hat, geschweige denn irgendeinen Text oder so. ??? 

Vermutlich einfach von Google abgekupfert.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mit der Lämmli Architektur zusammengearbeitet (als ausführender Unternehmer), bei einem Einfamilienhaus-Umbau. Ich muss sagen, die Atmosphäre bei den Mitarbeitern scheint mir sehr gut zu sein. Aber auch in der Zusammenarbeit, einfach absolut problemlos - und immer als Profi. Ich kann damit natürlich nicht sagen, dass die Firma ggü. den Bauherren auch die optimale Lösung ist. Aber meistens wenn es im Kern einer Firma funktioniert, dann funktioniert auch das Ganze. Viele Firmen sind ja von Innen heraus faul... ....falls jemand weiss was ich meine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...