Jump to content
Gast Larissa

Dimensions 36 Architektur AG Erfahrungen (Kaelin Design AG)

Recommended Posts

Hoi Zämä! 

Für die Firma bin ich auf der Suche nach einem guten Innenarchitekten - es geht um das Design unseres neuen Eingangs. Also wir zügeln und möchten halt einen cool designten Empfang haben. Ich bin dabei auf die Die Dimensions 36 in Aarau gestossen. Hat jemand hier im Forum mit der Dimensions 36 Erfahrungen machen können in einem Projekt? Wie war die Zusammenarbeit? Besten Dank für die Feedbacks! 

1829389257_Dimensions36Aarau-Erfahrungen.png.b6bdd6c492c72055e475f3e8cc046682.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Larissa & Herzlich Willkommen im Forum! :D

Ich würde vor allem eines machen bevor ich einen Innenarchitekten beauftragen: Offerten vergleichen

Die Preisunterschiede - vor allem bei Innenarchitektur können echt gewaltig sein. Und ich denke mal der Chef von deiner Firma erwartet sicher auch, dass man nicht grad dem erst besten den Handschlag gibt. 

Gruss Päde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gerade eben schrieb Gast Dimensions 36 Erfahrungen:

ja genau! 

Das haben wir bisher nicht rausbekommen, wir hatten das auch schon beim Thema zur "Lämmli Architektur" besprochen. Aber sicher ist sich da niemand. @Larissa - ich denke Päde hat grundsätzlich recht - wenn du in etwa weisst, was du beauftragen möchtest, dann ist es sicher am besten verschiedene Offerten von Innenarchitekten einzuholen

Das hat gleich mehrere Gründe: Zu meinen, auch wenn die Dimensions 36 gute Referenzen hat, jeder hat seine Spezialitäten. Also z.B. wünscht du dir für deinen Empfang ein Neon-Sign, und die Dimensions hat das noch nie gemacht. Dann werden sie dir sicher trotzdem eins organisieren. Die Frage ist einfach, ob das Neon-Sign dann auch preiswert ist, und ob es z.b. optimal inszeniert wird. Wenn du dann jedoch einen an die Hand bekommst, der nur solche Sachen macht, dann kann das schon wieder ganz anders aussehen. 

Zudem die gleichen Themen die immer wieder kommen, bei der Ausschreibung melden sich auch Leute, die jetzt gerade Zeit für dich haben, die beide Seiten die optimale Variante, usw. 

gruss meskaa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb meskaa:

Das haben wir bisher nicht rausbekommen, wir hatten das auch schon beim Thema zur "Lämmli Architektur" besprochen. Aber sicher ist sich da niemand. @Larissa - ich denke Päde hat grundsätzlich recht - wenn du in etwa weisst, was du beauftragen möchtest, dann ist es sicher am besten verschiedene Offerten von Innenarchitekten einzuholen

Das hat gleich mehrere Gründe: Zu meinen, auch wenn die Dimensions 36 gute Referenzen hat, jeder hat seine Spezialitäten. Also z.B. wünscht du dir für deinen Empfang ein Neon-Sign, und die Dimensions hat das noch nie gemacht. Dann werden sie dir sicher trotzdem eins organisieren. Die Frage ist einfach, ob das Neon-Sign dann auch preiswert ist, und ob es z.b. optimal inszeniert wird. Wenn du dann jedoch einen an die Hand bekommst, der nur solche Sachen macht, dann kann das schon wieder ganz anders aussehen. 

Zudem die gleichen Themen die immer wieder kommen, bei der Ausschreibung melden sich auch Leute, die jetzt gerade Zeit für dich haben, die beide Seiten die optimale Variante, usw. 

gruss meskaa 

wohl wahr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...