Jump to content
Gast Donatella Bucci

Architekten Gemeinschaft 4 AG - Erfahrungen

Recommended Posts

Gast Donatella Bucci

Halloo Zusammen, 

Wir planen den Umbau eines alten Kaderhauses im Umfeld von Aarau, und sind bei der Suche nach einem passenden Architekten auf die Architekten Gemeinschaft 4 AG gestossen. Hat jemand hier im Bauforum mit der Architekten Gemeinschaft 4 AG Erfahrungen gemacht, und kann etwas darüber berichten? Wir haben grundsätzlich einen guten Eindruck von der Firma, aber würden uns über Erfahrungen aus erster Hand freuen - Besten Dank, Donatella. 

288071704_ArchitektenGemeinschaft4AG-Erfahrungen.thumb.png.8a740ea90455f50a70cfbd50d9832840.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Donatella Bucci:

Halloo Zusammen, 

Wir planen den Umbau eines alten Kaderhauses im Umfeld von Aarau, und sind bei der Suche nach einem passenden Architekten auf die Architekten Gemeinschaft 4 AG gestossen. Hat jemand hier im Bauforum mit der Architekten Gemeinschaft 4 AG Erfahrungen gemacht, und kann etwas darüber berichten? Wir haben grundsätzlich einen guten Eindruck von der Firma, aber würden uns über Erfahrungen aus erster Hand freuen - Besten Dank, Donatella. 

288071704_ArchitektenGemeinschaft4AG-Erfahrungen.thumb.png.8a740ea90455f50a70cfbd50d9832840.png

Also ich gehe jetzt mal davon aus, du meinst die Architekten Gemeinschaft 4 AG in Aarau, dieselbe Firma scheint es auch noch in Luzern zu geben... 

Aber ja, ich habe die Referenzen angeschaut, und kann verstehen das ihr die Firma gut findet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe selber mit der Architekten Gemeinschaft 4 AG noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich kann mich hier nur wiederholen und sage nochmals das, was wir als "Essenz" aus unseren Baumängel-Themen geholt haben: 

Bitte holt vor der Auftragsvergabe verschiedene Architekten-Offerten ein. Auch wenn ihr euch sicher seit. 

Es geht dabei nicht speziell um die Architekten Gemeinschaft 4 AG, es geht einfach darum das man sich nicht blind und ohne sich vorher gut zu informieren in ein solche grosses Auftragsverhältnis begeben sollte. 

Vorsichtig sein & viel Erfolg 

Päde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gast Donatella Bucci:

Halloo Zusammen, 

Wir planen den Umbau eines alten Kaderhauses im Umfeld von Aarau, und sind bei der Suche nach einem passenden Architekten auf die Architekten Gemeinschaft 4 AG gestossen. Hat jemand hier im Bauforum mit der Architekten Gemeinschaft 4 AG Erfahrungen gemacht, und kann etwas darüber berichten? Wir haben grundsätzlich einen guten Eindruck von der Firma, aber würden uns über Erfahrungen aus erster Hand freuen - Besten Dank, Donatella. 

288071704_ArchitektenGemeinschaft4AG-Erfahrungen.thumb.png.8a740ea90455f50a70cfbd50d9832840.png

Also ich hab mir mal die Referenzen etwas angeschaut, ich und ich denke du bist für den Umbau deines Ärztehauses in guten Händen. Sie haben ziemlich vielseitige Projektreferenzen, und stehts von hoher Qualität wie mir scheint. Hat zwar nichts mit deinem Ärztehaus zu tun, aber mir gefällt der Bau in Rombach bei Aarau mega, riesen Fenster-Front, einfach geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...