Jump to content
Gast R. Bombacher

Kreis Hirschi AG Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast R. Bombacher

Hallo Miteinander

Meine Schwiegereltern haben schnell reagiert und das Grundstück des Nachbarn kaufen können bei Ihnen in Erlinsbach. Das heisst der Traum vom Eigenheim kann für mich und meine Frau Wirklichkeit werden! :D Jetzt sind wir auf der Suche nach einem guten Architekturbüro in der Region Aarau. Wir haben haben von den Nachbarn meiner Schwiegereltern ein Architekturbüro empfohlen bekommen: die Kreis Hirschi AG in Aarau. Jetzt weiss ich aber leider über diese Architekten überhaupt nichts, und ich komme selber auch nicht aus dem Aargau, sondern dem Züri Oberland. Meine Fragen nun: Hat jemand hier im Forum mit der Kreis Hirschi AG Erfahrungen gemacht bei einem Bauprojekt und kann eventuell etwas dazu sagen? 

Besten Dank für die Feedbacks Rino

1546904872_KreisHirschiAGErfahrungen.thumb.jpg.33d16747228eda40d5b18fb4aeec1635.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rino

Ich denke es kommt bei der Wahl eines Architekturbüro's auch auf die Art deines Bauprojektes an. Ich gehe mal davon aus, du baust ein Einfamilienhaus, also eine Partei, keine Hanglage oder so? 

Weiter rate ich dir zu folgendem: Unbedingt verschiedene Architekten-Offerten vergleichen

Warum? - Weil wir hier im Forum einfach immer wieder gemerkt haben wie unglaublich wichtig das vergleichen von Architekten-Offerten ist, und zwar bevor man wirklich einem Architekten einen Auftrag zusagt. Es geht dabei eigentlich weniger um den Preis (natürlich spielt der auch ne Rolle), sondern mindestens so wichtig ist die Tatsache das du besser prüfen kannst, auf was/wen du dich da einlässt. Ein Bauprojekt ist immer teuer, und es gibt immer Probleme. Und genau darum ist das so wichtig. Das hat jetzt weniger mit Erfahrungen zur Kreis Hirschi AG zu tun, als viel mehr mit den Erfahrungen welche wir hier alle über die Zeit gemacht haben. 

Viel Erfolg mit deine Projekt

Päde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Kreis Hirschi AG - Erfa

Ich habe selber mit der Kreis Hirschi AG renoviert, wenn auch nur in der zweiten Reihe. Ich hatte damals oft mit dem Herrn Schmid in der Umsetzung zu tun und kann nur sagen, ich habe mich immer super betreut gefühlt. Er ist in den Bausitzungen oder im Austausch mit den Handwerkern, wenn mal ein Problem auftritt, findet man raus was Erfahrung wert ist - vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss wir hatten das Thema schonmal bei einem Architekten-Rating, aber kann mir einer sagen woher diese Bewertungen kommen? 

1121799707_KreisHirschiAGBewertungen.thumb.jpg.84b5fecc935a9b2761f2eefd7d5e151b.jpg

Ich finds super das die Kreis Hirschi AG gute Bewertungen bekommen hat, und nachdem was ich auf der Website von Ihnen (https://www.kreishirschi.ch/) gesehen habe, glaube ich das auch. 

Aber wenn ne Firma wie local dann Bewertungen macht, bei denen man nirgends nachlesen kann wie die Zustande kommen, dann hab ich Zweifel... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ramon:

Ich weiss wir hatten das Thema schonmal bei einem Architekten-Rating, aber kann mir einer sagen woher diese Bewertungen kommen? 

1121799707_KreisHirschiAGBewertungen.thumb.jpg.84b5fecc935a9b2761f2eefd7d5e151b.jpg

Ich finds super das die Kreis Hirschi AG gute Bewertungen bekommen hat, und nachdem was ich auf der Website von Ihnen (https://www.kreishirschi.ch/) gesehen habe, glaube ich das auch. 

Aber wenn ne Firma wie local dann Bewertungen macht, bei denen man nirgends nachlesen kann wie die Zustande kommen, dann hab ich Zweifel... 

dann überwinde die Zweifel! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...