Jump to content
Gast Koni

Pfiffner.Fischer.Peterhans Architekten in Aarau, Erfahrungen?

Recommended Posts

Hoi Zämä, 

Ich bin auf der Suche nach dem Architekturbüro Pfiffner.Fischer.Peterhans Architekten in Aarau - aber irgendwie finde ich dazu einfach nichts. Wir haben das Architekturbüro von einem Kollegen empfohlen bekommen. Aber entweder bin ich zu doof, oder die haben wirklich keine Website?? Hat jemand hier im Forum mit den Pfiffner.Fischer.Peterhans Architekten Erfahrungen gemacht, und kann etwas darüber sagen? 

1878733841_PfiffnerFischerPeterhansArchitektenAarau.thumb.jpg.4c004f6c8cd7614dbe95880fdb589479.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Koni:

Hoi Zämä, 

Ich bin auf der Suche nach dem Architekturbüro Pfiffner.Fischer.Peterhans Architekten in Aarau - aber irgendwie finde ich dazu einfach nichts. Wir haben das Architekturbüro von einem Kollegen empfohlen bekommen. Aber entweder bin ich zu doof, oder die haben wirklich keine Website?? Hat jemand hier im Forum mit den Pfiffner.Fischer.Peterhans Architekten Erfahrungen gemacht, und kann etwas darüber sagen? 

1878733841_PfiffnerFischerPeterhansArchitektenAarau.thumb.jpg.4c004f6c8cd7614dbe95880fdb589479.jpg

Hi Koni, nein ich glaube du bist nicht zu doof. Zumindest habe ich auch keine Website gefunden. Aber immerhin auf Swiss Architects haben sie ja einen Eintrag. Ich weiss allerdings auch nicht, wie aktiv die noch sind als Archtitekturbüro, die meisten Referenzen sind eher alt. Und auch von der Art her der Projekte, bin ich mir nicht ganz sicher - also Einfamilienhäuser hab ich bei den Referenzen zumindest keine gesehen. Was ich dir ans Herzen legen möchte, auch aufgrund der Erfahrungen welche wir hier im Forum gemacht haben, ist folgendes: 

Architekten Offerten vorab einholen und vergleichen - das ist wichtig, du darfst nicht Blind in eine Falle tappen. 

Wir haben einfach gesehen, dass es viele Architekturbüros gibt, die die Position auch ausnutzen. Mit Position meine ich, dass Sie in der Verhandlung immer Auftraggebern gegenüber stehen, die eigentlich einen solchen Auftrag zum ersten Mal in Ihrem Leben vergeben, und oft auch zum letzten Mal. Im Ergebnis wird man dann oft "übertölpelt". Das hat zwar jetzt überhaupt nichts mit eigenen Erfahrungen, oder mit Erfahrungen zu Pfiffner.Fischer.Peterhans Architekten zu tun - aber nach dem was die Leute hier im Forum schreiben, scheint es angemessen zu sein. 

Darum prüfe und vergleiche, viel Glück! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gerade eben schrieb Päde:

Helau Koni 

Ich habe zwar auch keine eigenen Erfahrungen mit den Pfiffner.Fischer.Peterhans Architekten in Aarau, aber ich habe gesehen auf local.ch haben sie schonmal positive Bewertung. Das ist m.E. zumindest kein schlechtes Zeichen :D

Gruss Päde 

Ja da bin ich mir nicht mal so sicher! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...