Jump to content
Gast Ignaz

Schumacher Walter Architekturbüro in Aarau - Erfahrungen?

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Ich habe von einem Kollegen in Aarau den Walter Schumacher als Architekt empfohlen bekommen, allerdings finde ich zu diesem Architekturbüro einfach überhaupt nichts. Ich haben hier im Forum aber schon viel zu Architekten-Projekten gelesen und wollte deshalb nachfragen ob jemand von euch mit dem Walter Schumacher Architekturbüro schon Erfahrungen gemacht hat, die er auch teilen mag. Besten Dank, Ignaz

Hier noch das einzige was ich dazu gefunden habe: 

337913564_WalterSchumacherBaudienstleistungenAarau-Erfahrungen.jpg.7e455a136d31229dced90f32c1495878.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ignaz 

Echt lustig, von arcofact hatten wir schon lange nix mehr gehört in diesem Forum. Das scheint zusammen mit den Architekten "gealtert" zu sein. :D

Wichtig bevor du einen Architekten anrufst: Angebot einholen und vergleichen

Warum sage ich das? Bei Architekten ist es so, dass in aller Regel du in deinem Leben nur einmal mit sowas zu tun hast. Du hast also über die Dienstleistung oder die Gewohnheiten von Architekten bisher noch keine Erfahrungen sammeln können. Und darum solltest du dir zuerst ein Bild machen - z.B. mit den kostenlosen Architekten-Vergleichen welche es heutzutage gibt. 

Das ist nicht ne Empfehlung aufgrund deiner Frage zum Walter Schumacher, sondern einfach ganz generell. Mit dem Architekturbüro von Walter Schumacher in Aarau hab ich selber keine Erfahrungen gemacht. Ich hab aber gesehen das auf der Website (http://schumacher-bdl.ch/), gar nix aufgeschalten ist, dass ist schonmal kein gutes Zeichen. Also sofern wir Beide von dem an der Schiffländestrasse in Aarau reden. 

So oder so wünsche ich dir mit deinem Projekt viel Glück! 

Gruss meskaa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 7 Minuten schrieb Gast Ignaz:

Hallo Zusammen, 

Ich habe von einem Kollegen in Aarau den Walter Schumacher als Architekt empfohlen bekommen, allerdings finde ich zu diesem Architekturbüro einfach überhaupt nichts. Ich haben hier im Forum aber schon viel zu Architekten-Projekten gelesen und wollte deshalb nachfragen ob jemand von euch mit dem Walter Schumacher Architekturbüro schon Erfahrungen gemacht hat, die er auch teilen mag. Besten Dank, Ignaz

Hier noch das einzige was ich dazu gefunden habe: 

337913564_WalterSchumacherBaudienstleistungenAarau-Erfahrungen.jpg.7e455a136d31229dced90f32c1495878.jpg

Hi Ignaz - vielen Dank für deinen Beitrag 

Ich kann nur wiederholen was @meskaa bereits geschrieben hat. Bevor du ein Architekturbüro in Aarau oder sonstwo beauftragst, solltest du immer verschiedene Offerten einholen, z.B. bei einem Architekten-Vergleich

Das ist einfach besser und sicherer. Sonst, wenn du mal drin bist, biste drin. Die Architekten sind ja auch nicht doof... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...