Jump to content
Gast Linda Wottert

Buser + Partner AG Architekten Aarau - Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Linda Wottert

Hallo liebes Forum! 

Wir würden gerne unser altes Haus in der Nähe von Rupperswil zu einem "Bijou" umgestalten. Uns wurden die Buser + Partner AG Architekten in Aarau persönlich empfohlen, und wir würden das Projekt gerne mit denen machen. Da ich jetzt schon länger hier mitlese hab ich mir gedacht, ich frage trotzdem mal nach ob hier im Forum jemand mit Buser + Partner AG Architekten Erfahrungen gemacht hat, und dazu berichten mag. 

Vielen lieben Dank! 

Linda 

1171612101_BuserPartnerAGArchitekteninAarau-Erfahrungen.jpg.2be08578f0a97c95c67a3204f66057d5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Linda Wottert
Gerade eben schrieb Päde:

Hoi Linda 

Ich gratuliere dir schon jetzt zu deinem "Bijou" :D Ich denke es wäre besser wenn du zuerst mal deine Projekt-Idee auf dem Architekten-Vergleich ausschreibst, so kommst du sicher besser an einen Experten. 

lg Päde 

 

Hi Päde, warum denkst du sollte ich das machen - findest du die Buser Partner Architekten nicht gut, oder hast du sogar schlechte Erfahrungen gemacht? lg Linda 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Linda Wottert:

Hi Päde, warum denkst du sollte ich das machen - findest du die Buser Partner Architekten nicht gut, oder hast du sogar schlechte Erfahrungen gemacht? lg Linda 

Hoi Linda 

Nein überhaut keine schlechte Erfahrungen. Im Gegenteil - wenn ich die Website richtig interpretiere dann sieht das so gar absolute Vollprofis mit 70 Jahren Erfahrung. Aber wenn du deine Idee konkret formulierst und ausschreibst, bekommst du genau die Arbeit geliefert welche du möchtest, von den Leuten welche gerade Zeit haben. Und das kann ein klarer Kostenvorteil sein! lg Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Päde:

Hoi Linda 

Nein überhaut keine schlechte Erfahrungen. Im Gegenteil - wenn ich die Website richtig interpretiere dann sieht das so gar absolute Vollprofis mit 70 Jahren Erfahrung. Aber wenn du deine Idee konkret formulierst und ausschreibst, bekommst du genau die Arbeit geliefert welche du möchtest, von den Leuten welche gerade Zeit haben. Und das kann ein klarer Kostenvorteil sein! lg Päde

Wohl wahr, das haben wir hier schon diskutiert. 

Aber nochmals zu den Buser Partner AG Architekten. Ich hab selber keine Erfahrungen mit denen sammeln können, bietet sich für mich irgendwie auch nicht an :D  

Aber @Linda bist du sicher, dass diese für dein Projekt passend sind? Ich sehe da viele Hallen, Kirchen, aber kaum EFH's - evtl. nicht ganz das richtige Segment? 

Gruss Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...