Jump to content
Gast Christa Stäheli

Eins zu Eins Architekten AG Aarau - Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Christa Stäheli

Hi Forum 

Ich lese schon seit einiger Zeit mit, und es könnte sein das ich jetzt eure Hilfe brauche. Wir haben ein altes Kaderhaus erworben in der Nähe von Windisch, und wir möchten dieses gerne sanft renovieren. Von einem sehr guten Freund wurden uns nun die Eins zu Eins Architekten AG in Aarau empfohlen. Ich habe aber neben der Website selber nicht viel im Internet gefunden. Hat eventuell hier im Forum jemand mit den Eins zu Eins Architekten Erfahrungen gemacht, und kann diese teilen? Falls ja, wäre ich dafür sehr dankbar. Liebe Grüsse Christa Stäheli 

1675037347_EinszuEinsArchitektenAGAarau-Erfahrungen.jpg.a0cba199b2f47c285da791fdcd246c58.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christa, 

Herzlich Willkommen erstmal, bzw. wenn du schon länger mitliest - Danke für den Beitrag! ich finde alleine die Website der Eins zu Eins Architekten der Hammer. Nichts finde ich "entlarvender" als ein Architekt der immer seine Kunst verkaufen will, aber dann auf der Website mit einem Wix-Bausatz arbeitet..., das haben die Eins zu Eins echt anders gemacht, gefällt mir sehr gut! Trotzdem würde ich dir noch zu dem raten was wir hier eigentlich immer machen: 

unbedingt Architekten Offerten vergleichen bevor du dich entscheidest. 

Das gründet jetzt nicht auf Erfahrungen mit den Eins zu Eins Architekten in Aarau, sondern mit sehr vielen Architekten-Geschichten die wir hier schon durchdiskutiert haben. Oftmals ist die Naivität mit der die Bauherren an so einen Auftrag gehen schlichtweg unglaublich. Und sich vorab ein Bild zu machen, kann da sehr helfen. 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Eins zu Eins Erfahrungen
Gerade eben schrieb Päde:

Ich weiss nicht, aber wenn ich mir die Werkliste mal anschaue, bin ich mir nicht ganz sicher ob du bei den Eins zu Eins Architekten an der richtigen Adresse bist. Ich meine die haben ja gar keine privaten Auftraggeber? 

Oder habe ich da was falsch verstanden? Ist ein Kaderhaus ne Villa? 

Nein, eine Villa ist das vermutlich nicht. Aber alte Werkstoffe, auf die man Rücksicht nehmen muss, auch gestalterisch, usw. Könnte schon passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...