Jump to content
Gast Rita Bantli

H3 architekten AG Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Rita Bantli

Hallo Zusammen, 

Ein gut befreundetes Paar hat mit den H3 Architekten in Gränichen gebaut, und hat uns diese Firma empfohlen. Ich habe aber weiter bei meiner Recherche nicht viel über die Firma gefunden. Hat jemand hier im Bauforum mit der H3 architekten AG Erfahrungen gemacht, und kann etwas dazu schreiben? Falls ja, wäre das für uns eine riesige Hilfe, vielen Dank Rita 

851928786_H3ArchitekturAGErfahrungen.jpg.b1578debd89d4a03a31b30728ff20196.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita, 

Ich habe selber mit den mit den H3 Architekten keine Erfahrungen gemacht, aber ich empfehle dir auf jeden Fall bevor du einen Auftrag vergibst: 

Kostenlos Architektur-Offerten vergleichen, und dir damit eine Meinung bilden! 

Das ist einfach wichtig, um die Arbeitsweise von Architekten besser verstehen zu können, und auch um besser verstehen zu können was in der Zusammenarbeit möglich ist. Oftmals wird einfach nach SIA abgerechnet, als ob das selbstverständlich wäre. Das ist wieder so eine Branche, in der sich der Verband quasi selber Preisempfehlungen gibt. Das kann für dich (der Kunde!!) nie wirklich gut sein.  

Nicht falsch verstehen: Hier geht es nicht um Erfahrungen welche ich mit den H3 Architekten gemacht habe. Ganz im Gegenteil, ich finde die Werkliste echt der Hammer, und ich glaube gerade mit einem EFH bist du da in super Händen. Sie haben sehr viele und wie ich finde auch sehr geile Referenzen in diesem Bereich dokumentiert. Und kannst sicher mit den H3 Architekten sehr glücklich werden. Aber vergleichen schadet halt nie. Und wenn du eine Ausschreibung machst, bekommst du von der Fachrichtung die Leute die auch verfügbar sind, und die sich auch für deinen Auftrag engagieren möchten - sicher kein Nachteil. 

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Bauprojekt, 
lg Nicola 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gerade eben schrieb nicola_padinatos:

Hallo Rita, 

Ich habe selber mit den mit den H3 Architekten keine Erfahrungen gemacht, aber ich empfehle dir auf jeden Fall bevor du einen Auftrag vergibst: 

Kostenlos Architektur-Offerten vergleichen, und dir damit eine Meinung bilden! 

Das ist einfach wichtig, um die Arbeitsweise von Architekten besser verstehen zu können, und auch um besser verstehen zu können was in der Zusammenarbeit möglich ist. Oftmals wird einfach nach SIA abgerechnet, als ob das selbstverständlich wäre. Das ist wieder so eine Branche, in der sich der Verband quasi selber Preisempfehlungen gibt. Das kann für dich (der Kunde!!) nie wirklich gut sein.  

Nicht falsch verstehen: Hier geht es nicht um Erfahrungen welche ich mit den H3 Architekten gemacht habe. Ganz im Gegenteil, ich finde die Werkliste echt der Hammer, und ich glaube gerade mit einem EFH bist du da in super Händen. Sie haben sehr viele und wie ich finde auch sehr geile Referenzen in diesem Bereich dokumentiert. Und kannst sicher mit den H3 Architekten sehr glücklich werden. Aber vergleichen schadet halt nie. Und wenn du eine Ausschreibung machst, bekommst du von der Fachrichtung die Leute die auch verfügbar sind, und die sich auch für deinen Auftrag engagieren möchten - sicher kein Nachteil. 

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Bauprojekt, 
lg Nicola 

Absolut, ausschreiben lohnt sich, ich sage nur 70%... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast H3 architekten AG Erfahrun

Ich habe mit den H3 architekten AG Erfahrungen gemacht, allerdings nur aus ausführender Unternehmer. Aber die waren immer absolut fair, es werden lokale Unternehmer berücksichtigt, absolut stressfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rita Bantli
Gerade eben schrieb Gast H3 architekten AG Erfahrun:

Ich habe mit den H3 architekten AG Erfahrungen gemacht, allerdings nur aus ausführender Unternehmer. Aber die waren immer absolut fair, es werden lokale Unternehmer berücksichtigt, absolut stressfrei...

Vielen Dank! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...