Jump to content
Gast Marc Bättig

Andreas Marti und Partner Architekten in Aarau - Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Marc Bättig

Hallo Zusammen, 

Wir haben in Oberentfelden jetzt (endlich!) die Gelegenheit gefunden, ein Objekt zu erwerben. Das Grundstück selber, die Lage ist super, aber das Haus ist Jahrgang 1973 und leider wurde die letzten Jahr kaum was gemacht. Das Haus gehörte einem ehemaligen Verlagsleiter, also wirklich grosszügig, aber eben halt ein bisschen "runtergekommen". Ja das Wort muss man leider so brauchen, die letzten 6 Jahre hat eine Frau alleinstehend da verbracht. 

Wir möchten also das Haus wieder zu altem Glanz verhelfen. Ein sehr guter Freund hat uns die Andreas Marti und Partner Architekten in Aarau empfohlen. Wenn ich aber im Netz recherchiere, finde ich kaum etwas dazu. Hat hier im Forum jemand mit den Andreas Marti und Partner Architekten Erfahrungen gemacht, und kann etwas dazu berichten? 

Besten Dank für die Rückmeldungen, 

Marc 

1732034832_andreasmartipartnerarchitektenagerfahrungen.jpg.6b2044f9f36ee44482bd46f73f179147.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gerade eben schrieb Päde:

Sehe ich das falsch, oder steht bei denen nirgends auf der Website etwas darüber wer da arbeitet? 

Ne ich glaub nicht, finde ich aber auch nicht wirklich schlimm. 

Was ich dir auf jeden Fall Marc empfehlen würde, ist deinen Architekten-Auftrag ausschreiben und Offerten vergleichen

Egal wie gut der Freund ist, egal wie sehr du an die Empfehlung glaubst - denke einfach daran - du bist vermutlich drauf und dran den grössten Auftrag deines Lebens zu vergeben. Du vergleichst im Coop den Orangensaft von Granini mit den anderen, um raus zu finden ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Und hier? 

Nur das ihr mich richtig versteht - dieser Ratschlag hat überhaupt nix mit den Andreas Marti und Partner Architekten zu tun, oder mit Erfahrungen welche ich mit denen gemacht hätte, weil das hab ich nicht. Aber ich lese hier schon genug lange mit, dass ich weiss worauf es ankommt. 

lg Nicola 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Marti Erfahrungen

Ich hab mit den Andreas Marti und Partner Architekten in Aarau schon meine Erfahrungen gemacht. Wirklich sehr angenehmen Zusammenarbeit. Es werden lokale Unternehmer berücksichtig, absolut ohne Stress..., Empfehlung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...