Jump to content
Gast Lina Jutz

baderpartner ag in Aarau - Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Lina Jutz

Hoi Zämä, 

Ich hab hier vor zwei Jahren schon einmal ziemlich fleissig mitgelesen, damals hat es mit dem Kauf am Ende leider nicht geklappt, aber wir waren immer dran die letzten zwei Jahre, immer die Immobilien gecheckt, und jetzt hat es auch geklappt. Wir möchten gerne ein Einfamilienhaus als Ersatz-Neubau realisieren. Von einem Arbeitskollegen wurde meinem Mann die Baderpartner AG in Aarau empfohlen. Nach der Durchsicht der Referenzen bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher. Hat jemand hier im Forum mit der Baderpartner AG Erfahrungen gemacht welche er/sie teilen könnte? Besten Dank! 

1317817231_baderpartneragaarauerfahrungen.jpg.6366194391da460941db650e1db67df0.jpg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lina, ich glaube ich weiss was du meinst. Die Firma ist vermutlich eher bei den Industrie/Gewerbebauten zuhause, ich habe auch wenige Sachen bzgl. EFH's gesehen. Ich empfehle dir aber das, was ich jedem hier im Forum sage. Unbedingt Architekten-Offerten einholen und vergleichen.

Es geht dabei nicht um Erfahrungen welche ich selber mit der Baderpartner AG gemacht habe. Ehrlich gesagt habe ich ausserhalb des Schützengarten-Landes sowie nie Erfahrungen sammeln können :D Müssen also warten bis auch die Aargauer ein einsehen haben und anfangen Schützengarten zu trinken ;)

Nein es geht einfach darum, dass wir hier beim diskutieren von Problemen bei Projekten immer wieder auf folgendes gestossen sind: Bauherren begeben sich fast blind in ein Vertrauensverhältnis mit dem Architekten. Und das führt dazu, dass sie im Falle von Problemen am Ende gut übervorteilt werden können, weil sie ja gar keine Ahnung haben zu was sie sich genau verfplichtet haben. Stichwort SIA Standards..., schnell gesagt, aber nur wer selber alles über dieses Regelwerk gelernt hat, weiss zu was ja gesagt hat. Oder nicht mal der. 

Und genau darum ist es wichtig, dass du dich vorab informierst. Und das kannst du am besten wenn du mit verschiedenen Anbietern in Kontakt tritts, deine Bedürfnisse beschreibst, und dann Offerten vergleichst. 

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 6 Minuten schrieb Gast Lina Jutz:

Hoi Zämä, 

Ich hab hier vor zwei Jahren schon einmal ziemlich fleissig mitgelesen, damals hat es mit dem Kauf am Ende leider nicht geklappt, aber wir waren immer dran die letzten zwei Jahre, immer die Immobilien gecheckt, und jetzt hat es auch geklappt. Wir möchten gerne ein Einfamilienhaus als Ersatz-Neubau realisieren. Von einem Arbeitskollegen wurde meinem Mann die Baderpartner AG in Aarau empfohlen. Nach der Durchsicht der Referenzen bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher. Hat jemand hier im Forum mit der Baderpartner AG Erfahrungen gemacht welche er/sie teilen könnte? Besten Dank! 

1317817231_baderpartneragaarauerfahrungen.jpg.6366194391da460941db650e1db67df0.jpg 

Was meinst du denn jetzt mit nicht mehr sicher? Sieht für mich nach ner Top-Firma aus. Wer soviele Leute im Bereich Planung beschäftigen kann, der muss schon was richtig machen. Ist es wegen den Einfamilienhäusern? Da hats schon auch welche mit dabei bei den Projekten, z.B. sowas: 

124075250_baderpartneragaarauerfahrungeneinfamilienhaus.jpg.4a273f208ed583afa15906776d61484c.jpg

ist doch echt HAMMERGEIL :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jolanda80:

Was meinst du denn jetzt mit nicht mehr sicher? Sieht für mich nach ner Top-Firma aus. Wer soviele Leute im Bereich Planung beschäftigen kann, der muss schon was richtig machen. Ist es wegen den Einfamilienhäusern? Da hats schon auch welche mit dabei bei den Projekten, z.B. sowas: 

124075250_baderpartneragaarauerfahrungeneinfamilienhaus.jpg.4a273f208ed583afa15906776d61484c.jpg

ist doch echt HAMMERGEIL :o

Ich muss auch sagen, ich hab keine Erfahrungen mit Baderpartner machen können. Aber das ist wirklich der Hammer. Klar, man muss den Stil schon mögen, die klaren Linien etc, aber da ist für mich einfach gelungene Architektur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baderpartner Erfahrungen

Ich habe mit den Herren von Baderpartner schon Erfahrungen machen können, allerdings als ausführender Handwerker und nicht als Auftraggeber. Ich war immer sehr happy mit der Bauleitung und wir hatten immer einen sehr guten Kontakt, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Da sind Profis am Werk, auch das ist nicht mehr selbstverständlich. Viele Leute mit viel Erfahrungen, und das macht ein Projekt einfach angenehm, wenn ihr mich fragt. 

Lokales Gewerbe wird auch berücksichtigt, Top! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Baderpartner Erfahrungen:

Ich habe mit den Herren von Baderpartner schon Erfahrungen machen können, allerdings als ausführender Handwerker und nicht als Auftraggeber. Ich war immer sehr happy mit der Bauleitung und wir hatten immer einen sehr guten Kontakt, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Da sind Profis am Werk, auch das ist nicht mehr selbstverständlich. Viele Leute mit viel Erfahrungen, und das macht ein Projekt einfach angenehm, wenn ihr mich fragt. 

Lokales Gewerbe wird auch berücksichtigt, Top! 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...