Jump to content
Gast Charles Guerne

Frei Architekten AG Aarau - Erfahrungen

Recommended Posts

Gast Charles Guerne

Hallo Forum-Mitglieder 

Für den Umbau unseres Einfamilienhauses in Niederlenz sind wir auf der Suche nach einem passenden Architekten. Von einer sehr guten Freundin wurde uns die Frei Architekten AG in Aarau empfohlen, welche ich mir jetzt auch angeschaut habe. Neben der Website habe ich aber im Internet keinerlei Verweise oder Bewertungen gefunden, speziell Erfahrungsberichte von Bauherren mit Einfamilienhäusern hätten mich interessiert. Da ich hier schon früher mitgelesen habe, dachte ich frag einfach nach: Hat hier im Forum mit der Frei Architekten AG in Aarau Erfahrungen gemacht, die er teilen kann? Vorzugsweise bei einem privaten Umbauprojekt? Vielen Dank für die Rückmeldungen und freundliche Grüsse Charles

935861128_FreiArchitektenAGAarau-Erfahrungen.jpg.72bc640d444682b0141620afed4225ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Charles Guerne:

Hallo Forum-Mitglieder 

Für den Umbau unseres Einfamilienhauses in Niederlenz sind wir auf der Suche nach einem passenden Architekten. Von einer sehr guten Freundin wurde uns die Frei Architekten AG in Aarau empfohlen, welche ich mir jetzt auch angeschaut habe. Neben der Website habe ich aber im Internet keinerlei Verweise oder Bewertungen gefunden, speziell Erfahrungsberichte von Bauherren mit Einfamilienhäusern hätten mich interessiert. Da ich hier schon früher mitgelesen habe, dachte ich frag einfach nach: Hat hier im Forum mit der Frei Architekten AG in Aarau Erfahrungen gemacht, die er teilen kann? Vorzugsweise bei einem privaten Umbauprojekt? Vielen Dank für die Rückmeldungen und freundliche Grüsse Charles

935861128_FreiArchitektenAGAarau-Erfahrungen.jpg.72bc640d444682b0141620afed4225ec.jpg

Wenn dein Haus Schindeln haben soll, dann bist du das schonmal am richtigen Ort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Charles 

Ich empfehle dir das, was ich jedem frischen Bauherren hier im Forum unbedingt empfehle bevor er sich blind in Auftragsverhältnis mit einem Architekten begibt: 

Verschiedene Architekten-Offerten einholen und vergleichen 

Ich sage das nicht im Zusammenhang von Erfahrungen welche ich mit den Frei Architekten in Aarau gemacht habe, sondern allgemein. Viele Themen in diesem Forum haben gezeigt wie wichtig das es ist, dass man sich als Bauherr vorab auch informiert und eine Meinung über den Markt bildet. Und das geht nur wenn man mal verschieden Offerten vor sich hat. 

viel Glück! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Charles! 

Ich glaube nicht, dass die Frei Architekten die richtige Wahl sind für deine Bedürfnisse, auch wenn ich selber mit denen auch keine Erfahrungen gemacht habe. Aber wenn man sich die Projekte auf der Website mal anschaut hat es, sofern ich das richtig geprüft habe, genau Null Referenzen im Bereich des privaten Einfamilienhauses?? Die Arbeit die sie leisten finde ich super, mir gefällt der Stil bei den MFH's die da aufgeführt sind. Aber ich glaube das mit den Einfamilienhäusern ist einfach nicht ganz ihr Business. Da wärst du evtl. mit einem anderen Architekten doch besser bedient. 

Gruss 

Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob ihr das gesehen habt, aber die Frei Architekten AG in Aarau war auch im Top5 Rating bei der Umfrage die wir bei den Usern gemacht haben: 

Zumindest einige im Forum scheinen mit den Frei Architekten gute Erfahrungen gemacht zu haben, Top5! Das ist schon ein Qualitätsmerkmal. Aber ich muss @Ramon schon recht geben, evtl. für dein Projekt nicht die richtige Wahl. 

gruss meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...