Jump to content
Gast Oliver Galli

Harko AG Aarau Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Oliver Galli

Hallo Forum 

Wir sind aufgrund eines Projektes in Erlinsbach auf die Harko AG gestossen. Uns hat einfach der Stil sehr gefallen von dem Projekt, und es erschien uns auch sehr preiswert zu sein. Also jetzt nicht günstig, das sind Immobilien aktuell sowieso nicht, aber nicht so sinnlos überteuert wie man es aktuell überall antrifft. In der Web-Recherche sind wir dann bei der Harko AG drauf gestossen, dass die auch individuelle Architektur anbieten - und wie gesagt die Haustypen würden uns sehr gefallen. Wir sind jetzt am entscheiden ob wir mit dem Architekt in Lenzburg weitermachen oder noch die Harko AG anfragen, aber ausser auf der Website selber hab ich im Web nicht viel gefunden zu Harko. Hat jemand hier im Forum schon mit der Harko AG in Aarau Erfahrungen gemacht, und kann von seinem Bauprojekt berichten? 

Danke 

Oliver

130622437_HarkoAGAarauErfahrungen.jpg.ad6d07135c0ec0e8fbe07320d4cef1ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde absolut abwarten bevor du "deinem" Architekten in Lenzburg den Zuschlag gibst. Du musst unbedingt vorher 

Verschiedene Architekten-Offerten einholen und vergleichen. 

Das hat jetzt nix mit Erfahrungen zur Harko AG zu tun, sondern ganz generell. Du musst einfach unbedingt vergleichen! Weil wenn du nicht vergleichen kannst, weisst du auch nicht ob der andere Architekt ein gutes Angebot macht. Und dasselbe gilt für die Harko AG. 

Nimm dir die Zeit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 2 Minuten schrieb Gast Oliver Galli:

Hallo Forum 

Wir sind aufgrund eines Projektes in Erlinsbach auf die Harko AG gestossen. Uns hat einfach der Stil sehr gefallen von dem Projekt, und es erschien uns auch sehr preiswert zu sein. Also jetzt nicht günstig, das sind Immobilien aktuell sowieso nicht, aber nicht so sinnlos überteuert wie man es aktuell überall antrifft. In der Web-Recherche sind wir dann bei der Harko AG drauf gestossen, dass die auch individuelle Architektur anbieten - und wie gesagt die Haustypen würden uns sehr gefallen. Wir sind jetzt am entscheiden ob wir mit dem Architekt in Lenzburg weitermachen oder noch die Harko AG anfragen, aber ausser auf der Website selber hab ich im Web nicht viel gefunden zu Harko. Hat jemand hier im Forum schon mit der Harko AG in Aarau Erfahrungen gemacht, und kann von seinem Bauprojekt berichten? 

Danke 

Oliver

130622437_HarkoAGAarauErfahrungen.jpg.ad6d07135c0ec0e8fbe07320d4cef1ba.jpg

Ich finde die Projekte auch sehr schön! Wirklich cool. Sieht einfach hochwertig und sehr schön aus. Ich selber habe leider noch gar nie gebaut, daher auch nicht mit Harko und ich kann auch nicht über Erfahrungen dazu berichten. Aber ich habe hier schon sehr viel mitgelesen und kann sagen das die zweit Projekte auf der Website von Harko welche jetzt aktuell drauf sind, wirklich rausstechen aus der Masse. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, und das wäre für mich ein klarer Pluspunkt. Warum fragst du die nicht einfach an? Das kostet ja noch nix. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jolanda80:

Ich finde die Projekte auch sehr schön! Wirklich cool. Sieht einfach hochwertig und sehr schön aus. Ich selber habe leider noch gar nie gebaut, daher auch nicht mit Harko und ich kann auch nicht über Erfahrungen dazu berichten. Aber ich habe hier schon sehr viel mitgelesen und kann sagen das die zweit Projekte auf der Website von Harko welche jetzt aktuell drauf sind, wirklich rausstechen aus der Masse. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, und das wäre für mich ein klarer Pluspunkt. Warum fragst du die nicht einfach an? Das kostet ja noch nix. 
 

Er kann die Harko schon anfragen, oder auch den Architekten aus Lenzburg. Aber er sollte unbedingt ne Ausschreibung für Architektur-Leistungen machen, um sich ein richtiges Bild zu machen. Am Ende kann er ja immer noch auf den zurück kommen welchen er möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander & Hallo Oliver 

Vielen Dank für deinen Beitrag. Mir gefällt die Harko aufgrund der klaren Aufteilung der Kompetenzen. Du musst dir mal das Team anschauen, da hat man das Gefühlt das ist ein kleines Team von Männern, wo jeder weiss was er zu tun hat. Und wenn man dann die Projekte anschaut, scheint das auch zu stimmen. Ich würde die auf jeden Fall auch anfragen. 

gruss meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb jolanda80:

Ich finde die Projekte auch sehr schön! Wirklich cool. Sieht einfach hochwertig und sehr schön aus. Ich selber habe leider noch gar nie gebaut, daher auch nicht mit Harko und ich kann auch nicht über Erfahrungen dazu berichten. Aber ich habe hier schon sehr viel mitgelesen und kann sagen das die zweit Projekte auf der Website von Harko welche jetzt aktuell drauf sind, wirklich rausstechen aus der Masse. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, und das wäre für mich ein klarer Pluspunkt. Warum fragst du die nicht einfach an? Das kostet ja noch nix. 
 

Oder einfach gut visualisiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...