Jump to content
Gast Christian Emery

Architekten Widmer + Partner AG - Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Christian Emery

Noch in diesem Jahr werden wir ein Grundstück in Wettingen übernehmen, und wir planen einiges umzustellen. Uns wurde von einem sehr guten Freund die Architekten Widmer + Partner AG empfohlen. Ich habe aber neben der (eigentlich sehr gut gemachten Website) keinerlei Referenzen, Ratings oder sonst Erfahrungsberichte im Netz gefunden. Ich dachte darum ich frage hier nach ob jemand mit den Architekten Widmer + Partner AG Erfahrungen gemacht hat, über die er/sie berichten kann? Ich bin dankbar für jede Rückmeldung, vielen Dank! Lg Chris 

403556598_ArchitektenWidmerPartnerAG-Erfahrungen.jpg.912c9925973485a893b08c511ca041fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

Ich kann dir nur empfehlen was ich allen Neulingen hier im Forum empfehle bevor sie auch als Bauherr-Neuling einen Fehler begehen: 

Architekten-Offerten einholen und vergleichen. z.B. mit den Architekten-Vergleich

Wir haben hier im Forum einfach gemerkt, dass viele Leute viel zu schnell im Vertrauen sich an einen Architekten wenden, diesen beauftragen und es dann auf lange Sicht bereuen. Versteht mich nicht falsch, das hat nichts mit Erfahrungen zu der Architekten Widmer + Partner AG zu tun, das ist einfach ein genereller Rat - und was habt ihr zu verlieren? Darum Christian, finde ich es auch super das du dir vorab ein rundes Bild machen möchtest und nach Erfahrungsberichten suchst. 

Viel Glück 

Nicola 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Widmer + Partner Erfahrung

Ich habe Erfahrung mit der Architekten Widmer + Partner AG gemacht, war immer eine super Zusammenarbeit - lokale Unternehmer werden berücksichtigt, Top! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian, 

Ich habe tatsächlich auch Erfahrungen gemacht mit der Architekten Widmer + Partner AG, konkret mit dem Herrn Daniel Müller :D Ich habe das erst jetzt rausgefunden als ich wegen dir die Website angeschaut habe. Er hat meinen Schadenfall bei der AGV betreut, war ein sehr angenehmer Kontakt und der Herr Müller erschien mir nicht nur sehr freundlich sondern auch fachkompetent. 

Weiss nicht wieviel dir das bringt, aber ein Teil des Teams scheint schon mal verifiziert ;)

lg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Architekten Widmer + Partner auch sehr gut, selber hab ich zwar keine Erfahrungen mit Ihnen gemacht aber weitere Pluspunkte: 

-Haben viele Projekte aufgeführt im Bereich EFH (ich gehe mal davon aus, davon reden wir hier) 
-Fast nur Referenzen in Wettingen, kann natürlich auch ausgewählt sein, aber halt eben viele Projekte vor der Haustüre, vermutlich lokal sehr gut vernetzt. 

lg Jolanda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...