Jump to content
Gast Daniel Pilloud

KMP Architektur AG Wettingen - Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Daniel Pilloud

Hallo Zusammen, 

Wir sind bald soweit, dass wir wie geplant unser Grundstück in Wettingen übernehmen können und sind aktuell auf der Suche nach einen passenden Architekten aus Wettingen. Von einem sehr guten Freund wurde uns nun aufgrund eines Projektes in Würenlos die KMP Architektur AG empfohlen. Ich hab aber leider neben der Website nicht viele Referenzen im Netz gefunden. Hat jemand hier im Forum mit der KMP Architektur AG in Wettingen Erfahrungen gemacht die er hier teilen kann? 

963694073_KMPArchitekturAGWettingenErfahrungen.thumb.jpg.beee0f743b95f079839a9184ce70e8a0.jpg

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel und Herzlich Willkommen im Forum! 

Ich empfehle dir unabhängig von irgendwelchen Erfahrungen mit der KMP Architektur AG folgendes: 

Unbedingt Architekten-Offerten einholen und vergleichen

Warum? Weil wir hier oft im Forum beobachten konnten, wie leichtsinnig sich Bauherren in ein Auftragsverhältnis mit Architekten begeben, ohne sich vorher wirklich informiert zu haben. Dann heisst es am Ende "hätte ich doch gewusst..." oder "ja es hiess das alle so arbeiten..." etc. Ich sag nur Stichwort "SIA". Der einzige Weg sich sowas zu ersparen in Nachhinein ist eine gute Information vorab. Und das geht am besten wenn man sich in den Markt begibt, und mal schaut was da das Angebot ist. Und das geht eben gratis und auch ziemlich einfach mit solchen Architekten-Vergleichen. Versteh mich bitte nicht falsch: Das hat überhaupt nichts mit der KMP Architektur AG oder Erfahrungen zu tun welche ich mit denen gemacht hätte. Mein Revier ist die Ostschweiz. Und auf den ersten Blick finde ich die KMP sogar echt cool! Vielleicht landest du am Ende auch wieder bei der KMP, wäre ja wirklich schön, lokal in Wettingen scheinen die ein echter "Superhero" zu sein. Aber wenn du vorher Architekten-Offerten einholst und wirklich vergleichst, dann weisst du auch warum du bei der KMP dann so gut aufgehoben bist. Darum gehts, just for your information, 

lg Nicola 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe selber mit der KMP Architektur AG in Wettingen keine Erfahrungen gemacht, aber die Projekte welche Sie auf der Website haben, sind wirklich sehr geil! Mir gefällt der Stil, und die haben auch einen guten Partner für die Visualisierungen, auf jeden Fall finde ich sind die sehr hochwertig. So z.B. beim Projekt an der Bifangstrasse in Rombach. 

Ich denke du solltest dich unbedingt bei denen anmelden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...