Jump to content
Gast Klara Bachofen

Thalmann Steger Architekten AG Wettingen - Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Klara Bachofen

Hallo Zusammen, 

Wir werden bald ein Haus zu renovieren haben in Untersiggenthal, und uns wurden von einem guten Freund die Thalmann Steger Architekten AG in Wettingen empfohlen. Ich habe aber im Internet nicht übermässig viel gefunden neben der Website und wollte jetzt hier im Forum nachfragen ob jemand mit den Thalmann Steger Architekten AG Erfahrungen gemacht hat, über die er berichten könnte? Besten Dank für die Rückmeldungen. lg Klara 

1714592998_ThalmannStegerArchitektenAGWettingenErfahrungen.jpg.7df188b06ca250a4b19133201d1610e5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klara 

Ich denke du solltest bevor du einem Architekten einen Auftrag vergibst, unbedingt verschiedene Offerten einholen und vergleichen. Natürlich kannst du am Ende den Auftrag trotzdem den Thalmann Steger Architekten AG vergeben, ich habe jetzt auch keine Erfahrungen mit denen. Aber es geht einfach darum, dass du informiert in dieses "Business" einsteigst und dich nicht blind in ein Vertrauensverhältnis  mit einem Architekten begibst. Dast ist etwas, was wir hier im Forum immer wieder diskutiert haben, es darum das man sich als Bauherr auch etwas "ausbilden" muss. 

lg Päde 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast thalmann steger erfahrunge
Gerade eben schrieb Päde:

Hi Klara 

Ich denke du solltest bevor du einem Architekten einen Auftrag vergibst, unbedingt verschiedene Offerten einholen und vergleichen. Natürlich kannst du am Ende den Auftrag trotzdem den Thalmann Steger Architekten AG vergeben, ich habe jetzt auch keine Erfahrungen mit denen. Aber es geht einfach darum, dass du informiert in dieses "Business" einsteigst und dich nicht blind in ein Vertrauensverhältnis  mit einem Architekten begibst. Dast ist etwas, was wir hier im Forum immer wieder diskutiert haben, es darum das man sich als Bauherr auch etwas "ausbilden" muss. 

lg Päde 

 

Ich habe mit den Thalmann Steger Architekten Erfahrungen gemacht, ich habe mit Ihnen gearbeitet als Unternehmer. Wirklich ein super Team, super Firma. Die Zusammenarbeit war immer völlig stressfrei, lokale Firmen werden berücksichtigt, Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nicola_padinatos:

Ich habe selber keine Erfahrungen mit den Thalmann Steger Architekten in Wettingen gemacht, aber von den Projekten her bist du sicher das du da an der richtigen Adresse bist?? 

Warum meinst du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Klara:

Warum meinst du? 

Ich finde die Thalmann Steger Architekten von den Projekt-Referenzen her wirklich sehr cool, aber die Referenzen sind eher von grösseren Projekten, Überbauungen, Gewerbe-Gebäude, und eher weniger von Einfamilienhäuser. Weiss nicht ob das grad ihre Spezialität ist. Mir gefallen die Projekte super, z.B. das an der Landstrasse in Wettingen, oder auch der Bülachguss. Aber eventuell sind die einfach in einem anderen Segment tätig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...