Jump to content
Gast Pascal Dubs

Castor Huser Architekten AG in Baden - Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Pascal Dubs

Hallo liebes Forum, 

Wir haben in bei Brugg ein altes "Kaderhaus" erworben, und jetzt möchten wir gerne die Planung zur Renovation angehen. Offiziell ist das Haus zwar noch nicht überschrieben, aber mir möchten so rasch wie möglich mit der Planung beginnen. Von einem sehr guten Freund haben wir die Castor Huser Architekten AG in Baden empfohlen bekommen, ich habe aber im Netz nicht viel dazu gefunden. Darum wollte ich hier im Forum mal nachfragen ob jemand hier mit der Castor Huser Architekten AG Erfahrungen gemacht hat, und diese auch teilen kann? lg Pascal

385873421_CastorHuserArchitektenAGErfahrungen.thumb.jpg.ba1bbddf9ace52c7b722b5632d49cff0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Pascal, 

Zuerst mal: Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich finde das extrem spannend, solche Objekte wieder zu beleben, eventuell sogar weiter zu entwickeln. 

Ich möchte dir den Rat geben, den ich jedem neuen Bauherren im Forum gebe: 

Zuerst Architekten-Offerten einholen und vergleichen

Nur um das klar zu stellen: Es geht mir dabei überhaupt nicht um die Castor Huber Architekten, ich habe mit denen keinerlei Erfahrungen gemacht. Mein Revier ist die Ostschweiz. Aber mir geht es drum, dass du dich grundsätzlich informieren solltest bevor du einen Auftrag vergibst. Mach dir ein Bild, welche Angebote im Markt vorhanden sind. Vielleicht sind die Castor Huber perfekt, vielleicht ist ein Architekt aber auch ganz generell ein overkill, und dir reicht ne Bauleitung. Dann würd ich auch nur ne Bauleitung bezahlen wollen, up to you. 

lg Nicola 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nicola_padinatos:

Hi Pascal, 

Zuerst mal: Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich finde das extrem spannend, solche Objekte wieder zu beleben, eventuell sogar weiter zu entwickeln. 

Ich möchte dir den Rat geben, den ich jedem neuen Bauherren im Forum gebe: 

Zuerst Architekten-Offerten einholen und vergleichen

Nur um das klar zu stellen: Es geht mir dabei überhaupt nicht um die Castor Huber Architekten, ich habe mit denen keinerlei Erfahrungen gemacht. Mein Revier ist die Ostschweiz. Aber mir geht es drum, dass du dich grundsätzlich informieren solltest bevor du einen Auftrag vergibst. Mach dir ein Bild, welche Angebote im Markt vorhanden sind. Vielleicht sind die Castor Huber perfekt, vielleicht ist ein Architekt aber auch ganz generell ein overkill, und dir reicht ne Bauleitung. Dann würd ich auch nur ne Bauleitung bezahlen wollen, up to you. 

lg Nicola 

Hoi Pascal & Danke für deinen Beitrag

Ich will jetzt nicht zu negativ werden, aber der Nicola hat schon recht. die Castor Huber sehen nach absoluten Vollprofis aus, ich meine schau dir mal die Referenzen an, Schlösser, Kloster Fahr usw. Evt. ist das schon etwas zu viel für dich? Ne Ausschreibung wäre sicher ne gute Idee. 

zum Grusse

meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...