Jump to content
Gast Kimea

rgp architekten sia ag in Baden, Erfahrungen?

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ein sehr guter Freund von uns hat uns für unser Bauprojekt die rgp Architekten in Baden empfohlen. Ich habe aber neben der Website leider nicht viel über die gefunden, hat jemand hier im Forum eventuell mit den rgp Architekten in Baden Erfahrungen gemacht, und kann etwas Gutes über die berichten? Danke Kimea

1647103957_rgparchitektensiaagbadenerfahrungen.jpg.e3c3f8415a224f147786ac4753a5f129.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kimea,

Also die Website der rgp Architekten find ich schonmal super ;):D Einladendes Bild. :D. Ne aber abgesehen davon gefallen mir die sehr gut, hat auch gute Referenzen im Bereich Einfamilienhäuser (ich vermute jetzt mal du baust kein MFH??). Und sie haben auch Lehrlinge, was ich ganz grundsätzlich ein sehr gutes Zeichen finde. Das heisst, dass Know-How ist in der Firma vorhanden, und wird auch vermittelt. Findi super. Selbst hab ich mit denen keine Erfahrungen gemacht, leider muss ich sagen. Die Einfamilienhäuser die die bauen, scheinen auch nicht ganz meine Preisklasse zu sein ;)

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gerade eben schrieb Päde:

Hi Kimea,

Also die Website der rgp Architekten find ich schonmal super ;):D Einladendes Bild. :D. Ne aber abgesehen davon gefallen mir die sehr gut, hat auch gute Referenzen im Bereich Einfamilienhäuser (ich vermute jetzt mal du baust kein MFH??). Und sie haben auch Lehrlinge, was ich ganz grundsätzlich ein sehr gutes Zeichen finde. Das heisst, dass Know-How ist in der Firma vorhanden, und wird auch vermittelt. Findi super. Selbst hab ich mit denen keine Erfahrungen gemacht, leider muss ich sagen. Die Einfamilienhäuser die die bauen, scheinen auch nicht ganz meine Preisklasse zu sein ;)

Gruss Päde

Hat schon was - ich hab mir die Projekte auch angeschaut, aber jetzt wo du es sagst - die Häuser sind schon eher hochwertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kimea, 

Ich habe selber keine Erfahrungen gemacht mit den rgp Architekten aus Baden. Ich rate dir aber so oder so vorher: 

Architekten-Offerten einholen und vergleichen

Du kannst immernoch die rgp Architekten verpflichten. Ich denke es ist einfach wichtig, dass du Verträge die dir vorgelegt werden, auch vergleichen kannst, ich sage nur SIA Normen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nicola_padinatos:

Hi Kimea, 

Ich habe selber keine Erfahrungen gemacht mit den rgp Architekten aus Baden. Ich rate dir aber so oder so vorher: 

Architekten-Offerten einholen und vergleichen

Du kannst immernoch die rgp Architekten verpflichten. Ich denke es ist einfach wichtig, dass du Verträge die dir vorgelegt werden, auch vergleichen kannst, ich sage nur SIA Normen... 

Was haben die eigentlich immer mit Ihrem SIA? Also als Bauherr muss ich sagen schreckt mich das eher ab, da weiss ich jetzt schon, dass ich schlechter gestellt bin. Warum finden die das so cool? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...