Jump to content
Gast Jespe

Aktuelle Erfahrungen Kobelthaus

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Meine Partnerin und ich sind uns aktuell ein wenig am einlesen, was den Bau eines EFH anbelangt. Ein Gespräch mit einer Architektin inkl. Vorprojekt hatten wir schon. Unserer Meinung nach ist der veranschlagte Preis (nur Haus 835k exkl. irgendwelchen sonstigen Kosten) sehr hoch. Haus hat knapp 180m2 Wohnfläche und ein Volumen von ca. 920m3 inkl. Keller. Wohlgemerkt: Keine Luxusausstatung.

Da wir gerne einen Fixpreis hätten und keine bösen Überraschungen erfahren möchten, sind wir auf Fertighaus resp. Systemhausanbieter gestossen. Kobelthaus macht uns da einen sehr guten Eindruck. 

Gibt es aktuelle Erfahrungen zu dieser Firma?

Weiss jemand was Kobelt z.B. für ein Budget für die Küche und die Badezimmer gibt?

Und zu guter letzt: Fährt man mit einem solchen "Fertighaus" günstiger, als bei einem Architektenhaus resp. liegen wir mit dem Einschätzen des Preises der Architekten falsch und der Preis ist angemessen?

Die anderen Foreneinträge sind leider schon etwas älter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...