Jump to content
Gast Tom

Wärmepumpenboiler

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich würde gerne einen alten Elektroboiler gegen einen Wärmepumpenboiler austauschen. Von Kalk-Ex habe ich ein Angebot für einen Atlantic Explorer Cozytouch erhalten. Ich habe bereits versucht zu diesem Gerät etwas zu recherchieren, konnte aber keinerlei Nutzererfahrungen im Internet finden. 

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Modell gemacht? Preislich unterscheidet es sich kaum von etablierten Herstellern wie Stiebel Eltron, weswegen ich etwas skeptisch bin. 

Viele Grüsse

Tom

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...