SandraB Geschrieben September 14, 2021 Melden Share Geschrieben September 14, 2021 Mein Mann arbeitet in einem Unternehmen in der TV- und Radio-Branche. Momentan werden dort einige neue Lieferanten gesucht - unter anderem für Steckverbinder für Koaxialkabel. Leider ist es sehr schwierig geworden, zuverlässige Partner zu finden. Vielleicht habt ihr dennoch Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henryboy Geschrieben September 14, 2021 Melden Share Geschrieben September 14, 2021 Nebenberuflich helfe ich oft bei meinem Schwager aus, der einen Hausmeisterservice anbietet. Dafür benötigte Sachen wie beispielsweise Koaxialkabel, Verbinder, Adapter und dergleichen ordert er neuerdings immer via https://www.mauritz.de/de/steckverbinder online. Eine gute Wahl - es klappt wunderbar mit Bestellung, Lieferung und Qualität. Vielleicht wäre das eine gute Idee für den Bedarf bei der Firma deines Mannes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...