Jump to content
Paul

Ich suche Leute, die Erfahrungen mit dem Dampfreiniger haben

Recommended Posts

Servus,

Das ist die richtige Einstellung. Ich suche auch lieber etwas Vernünftiges und mein Dampfreiniger hat auch so einen Sauger. Ich habe einen Dampfreiniger von Trisa und den haben wir schon seit drei Jahren. Wir sind damit sehr zufrieden.

 

Hier noch der Link dazu.

http://www.elektro-markt.ch/product_info.php?info=p1169_Trisa-9801.html&XTCsid=6b9531d173415585dbf17320ff83820d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo, was es den Dampfreiniger angeht bin ich etwas enttäuscht. Als ich mir das Gerät anschaffen wollte, hat man mir versprochen, dass ich damit außer Fußböden und fliesen auch Teppiche und Polster reinigen kann und ich habe mich aus dem Grund auch für ein teureres Gerät entschieden. Für Fußböden funktioniert es auch super, aber für Polster oder Teppiche taugt es nichts. Ich habe ein paarmal ausprobiert meine Polster damit zu reinigen, ohne Erfolg, so dass ich am Ende wieder die Polstermöbelreinigungsfirma Berlin engagieren musste. Dort bin ich aber schon länger Kunde, so dass sie mir immer ein gutes Preisangebot machen. Die Anschaffung des Dampfreinigers hätte ich mich auch locker sparen können. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor kurzem so einen Handdampfreiniger gekauft und bin recht zufrieden damit. Ich benutze ihn am meisten zum Reiniger der Fliesen im Bad und in der Küche. Damit geht es wirklich super einfach und die Fliesen werden auch richtig sauber. Vor einigen Tagen habe ich den Handdampfreiniger auch im Auto ausprobiert und bin begeistert, wie gut man im Auto alles damit reinigen kann.

Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann euch dieses Produkt empfehlen. Ich würde allerdings den handlichen Handdampfreiniger bevorzugen, da man diesen überall benutzen kann und er wirklich praktisch ist.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...