Jump to content
spiderman79

Auto zu verkaufen

Recommended Posts

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte meiner Schwester mein altes Auto geben, aber sie will es nicht, weil es einige rostige Teile hat, aber ich will es nicht verkaufen, es war mein erstes Auto, aber ich denke, der einzige Ausweg aus dieser Situation ist, mein Auto zu verkaufen, wenn du es kaufen kannst, schreib mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nicht schlecht, danke. Ich denke, alle Situationen haben viele Ausgänge, so auch diese. Meiner Meinung nach brauchst du dein Auto nicht zu verkaufen, wenn du es liebst, wie du gesagt hast. Du kannst nur die orangefarbenen Teile reparieren, und ich denke, es sind Spurrillen-Teile. Du kannst spezielles Spray dafür kaufen.Gutes Korrosionsschutzmittel, es ist nicht das erste Auto, bei dem ich es verwende.Gut für versteckte Hohlräume, bequem zu behandeln Türen, Motorhaube, etc. durch die Tube.Ich empfehle es für diejenigen, die Qualität Dinge mögen. Ich habe es gekauft, weil mein Vater es mir empfohlen hat, und es war eines der besten Dinge, die ich gekauft habe. Übrigens habe ich dieses tolle Spray hier bestellt: https://www.dinitrol.shop/de/smart-repair/rostloser.html Ich glaube, es passt auch zu deinem Auto. Es hat mir sehr geholfen, als ich mein Auto verkaufen wollte, aber die Spurrillen waren so hässlich und nachdem ich es benutzt hatte, habe ich mein Auto 2 Wochen später verkauft. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr eigentlich eine Autobewertung vor dem Verkauf? Ich möchte meinen Wagen auch verkaufen und überlege ihn zuerst bewerten zu lassen, um ungefähr zu wissen, wie viel ich für ihn bekommen kann. Ich habe mich online ein bisschen informiert und am besten kann es ein Gutachter machen, soweit ich das verstanden habe. Aus dem Grund schaue ich mich nun nach einem Gutachter in meiner Nähe um. Gibt es da auch eine andere Lösung? Ich habe im Netz unter KFZ Gutachter München jemanden gefunden, der den Wagen bewerten kann. Macht ihr das auch so???

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...