Jump to content
Björn61

Findest du auch, dass die Beleuchtung sehr wichtig ist?

Recommended Posts

Hallo Leute! Das Ende des letzten Jahres war für uns ziemlich erfolgreich. Wir konnten mit meinem Bruder eine beträchtliche Summe Geld zur Seite legen und ein großes Restaurant eröffnen. Zum Glück haben wir fast alles vorbereitet, um eine motivierende und schöne Atmosphäre zu schaffen. Wie ich schon sagte, ist fast alles fertig, bis auf unsere Beleuchtung. Dafür brauche ich verschiedene Arten von Lampen. Findest du auch, dass die Beleuchtung sehr wichtig ist? Kannst du mir sagen, wo ich gute Lampen finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich kann nicht dasselbe über das Ende des letzten Jahres sagen, da ich meine Großmutter verloren habe. Wie auch immer, ich gratuliere dir zu diesem großen Erfolg. Es ist nicht einfach, ein Restaurant zu eröffnen, und es ist eine große Verantwortung. Es ist lobenswert, dass du das Risiko auf dich genommen hast, dein Geschäft zu eröffnen und diese Verantwortung zu übernehmen.Natürlich hast du völlig recht, die Beleuchtung ist sehr wichtig. Eine gute Beleuchtung schafft Tiefe und Höhe, gemütliche Plätze und lenkt die Aufmerksamkeit auf deine eindrucksvollsten Bereiche. Sie ist genauso wichtig wie jedes andere Element der Gestaltung. Niemand kann leugnen, dass es Lampentypen mit unterschiedlichen Farben gibt, die einen müde machen können. Ich war unserer Beleuchtung überdrüssig und habe sie vor kurzem ausgetauscht, nachdem ich diese Website www.gluehbirne.de gefunden hatte. Dort findest du Downlights, Uplights, Wandleuchten, Stehlampen, eine große Auswahl an Lampen, LEDs, Halogenlampen, Energiesparlampen und viele andere. Schau dir die Website an und finde mehr heraus. Ich wünsche dir viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...