Jump to content

Recommended Posts

hallo zäme

 

ich hoffe, das thema passt hier, bin neu und werde um das thema haus nadisna unterstützung brauchen :-)

 

am freitag waren wir in zürich (umgebung) ein altes haus anschauen. zwar gut erhalten, aber nicht mehr so zeitgemäss gebaut (1927!!)

bevor wir ein angebot abgeben, alles abreissen, teure planungskosten in angriff nehmen und neu bauen, möchte ich vorher selber architekt spielen :-D

3d planen, mit grundriss (für di spätere inneneinrichtung ;-) usw.

 

also, kennt jemand von euch eine gute seite oder ein schlaues programm (natürlich kostenlos) wo ich das haus selber zeichnen etc. kann?

habe zwar zwei drei seiten gefunden, aber dann muss man doch geld dafür bezahlen :-(

 

die e-mail benachrichtigung bei neuen antworten ist aktiviert ;-) bin um jedi antwoert dankbar!

 

grüessli

haussuchende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

Zum Herumprobieren habe ich das auch genommen. Hier konnte ich mein zukünftiges Haus in 3D Form gestalten. Ich habe mir auch das App heruntergeladen und ich finde auch die Farben genial. Die Grafik ist ausgezeichnet und dort befinden sich auch tolle Möbel. Ich habe mir dann eine Vollversion gekauft und so konnte ich immer alles speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Das macht schon Spaß mit der Hausplanung in 3D. Hier kann ich meine Innenausstattung millimetergenau planen. Bei SweetHome 3 D gibt es auch Möbel und Geräte, die ich mit verwenden kann. Ich finde das auch gut, dass alles in Kategorien gegliedert ist, so hält sich die Suche in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Als ich unseren Altbau das erste Mal gesehen hatte, da wusst ich, hier muss einiges umgebaut werden. Aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das planen sollte.

Jetzt erfuhr ich von diesem Sweet Home 3D und habe das ausprobiert. Zu Beginn hatte ich einige Schwierigkeiten, aber dann klappte es. Ich bekam dann eine Vorstellung, wie unser Haus aussehen wird.

Das ist dann auch so geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...