Jump to content
Holofernes

nervös und erschöpft sein

Recommended Posts

Hallo, ich bin auf dieses Problem gestoßen. Als mein Freund mit mir Schluss gemacht hat, wurde ich depressiv. Ich fühlte mich die ganze Zeit ängstlich und müde, war unentschlossen und konnte mich nicht konzentrieren. Ich war deprimiert, traurig und verzweifelt. Es gab Tage, an denen ich nicht einmal die Kraft hatte, aus dem Bett aufzustehen. Ich wusste, dass es nicht so sein sollte und dass ich etwas tun musste. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Mein Freund empfahl mir einen Hanfblütentee von diese Website . Das Ergebnis war sofort sichtbar. Ich begann schnell zu heilen. Der Tee half mir sehr bei meinen Ängsten. Und ich hasste Angstzustände mehr als alles andere. Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich war, als ich dieses Problem gelöst hatte. Meine Depression war vorbei, und ich bestelle immer noch Tee. Ich bin immer nervös, wenn ich eine Prüfungsphase habe, und Tee hilft mir sehr. Ich empfehle ihn jedem, den ich kenne. Kürzlich machte eine Freundin von mir eine depressive Phase durch, weil ihre Katze gestorben war. Sie ist mit der Katze aufgewachsen, deshalb war ihr Tod sehr schmerzhaft für sie. Jetzt geht es ihr schon viel besser. Ich habe diesen Tee für sie bestellt und sie hat ihn geliebt. Ich denke, du solltest ihn auch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...