Jump to content
ReginaSchraube

Unsere Anwaltskanzlei hat eine Umfrage zur Kundenkommunikation gestartet.

Recommended Posts

Ich habe gehört, dass es verschiedene Arten von Forschung gibt, aber ich selbst bin noch nie auf eine so seltsame Art gestoßen. Aber ich würde Ihrem Unternehmen gerne helfen! Ich habe Erfahrungen mit den Online-Notaren in den USA gemacht, die mit ihren Kunden über maßgeschneiderte Plattformen kommunizieren. Es ist sehr bequem, sehr innovativ und die Leute lieben es mehr und mehr. Deutsche Notare verfügen nicht immer über eine solche Funktion, obwohl ich es mir wünschen würde, dass sie sie bekommen. Es ist besser, Papiere online zu unterschreiben und sie dann einfach auszudrucken, dann persönlich irgendwohin zu gehen, auf den Termin zu warten, und so weiter. Ich habe auch versucht, www.tty.de für persönliche Anrufe zu nutzen. Die Verbindung ist schnell, es gibt keine Probleme mit dem Ton oder der Videoübertragung, alle Tasten funktionieren so, wie sie sollen. Ich liebe es. Diese Website ist auch für juristische Zwecke gut geeignet. Es gibt dort einige extra gesicherte Datenaustauschkanäle, die für die Anforderungen Ihres Unternehmens durchaus geeignet sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...