ReginaSchraube Geschrieben March 16, 2022 Melden Share Geschrieben March 16, 2022 Unsere Anwaltskanzlei hat eine Untersuchung zur Kundenkommunikation gestartet. Wir suchen nach den hilfreichsten Wegen, um unsere Kunden zu unterstützen. Bitte kommentiere, wie du angesprochen werden möchtest und welche Plattformen du bevorzugst... Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellison Geschrieben March 16, 2022 Melden Share Geschrieben March 16, 2022 Ich habe gehört, dass es verschiedene Arten von Forschung gibt, aber ich selbst bin noch nie auf eine so seltsame Art gestoßen. Aber ich würde Ihrem Unternehmen gerne helfen! Ich habe Erfahrungen mit den Online-Notaren in den USA gemacht, die mit ihren Kunden über maßgeschneiderte Plattformen kommunizieren. Es ist sehr bequem, sehr innovativ und die Leute lieben es mehr und mehr. Deutsche Notare verfügen nicht immer über eine solche Funktion, obwohl ich es mir wünschen würde, dass sie sie bekommen. Es ist besser, Papiere online zu unterschreiben und sie dann einfach auszudrucken, dann persönlich irgendwohin zu gehen, auf den Termin zu warten, und so weiter. Ich habe auch versucht, www.tty.de für persönliche Anrufe zu nutzen. Die Verbindung ist schnell, es gibt keine Probleme mit dem Ton oder der Videoübertragung, alle Tasten funktionieren so, wie sie sollen. Ich liebe es. Diese Website ist auch für juristische Zwecke gut geeignet. Es gibt dort einige extra gesicherte Datenaustauschkanäle, die für die Anforderungen Ihres Unternehmens durchaus geeignet sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...