Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen! Es scheint, dass ich mir über meine berufliche Zukunft unsicher bin. Ich habe gestern mit meinem Bruder gesprochen. In Anbetracht meines Charakters und meiner Interessen riet er mir, eine Ausbildung zum Heilpraktiker zu machen. Ich denke, das ist keine schlechte Idee. Könnt ihr mir einen guten Ort nennen, wo ich eine Ausbildung machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich glaube, dein Bruder hat dir einen guten Rat gegeben. Ich liebe dieses Thema wirklich, denn ich habe auch diesen Beruf gewählt und eine Ausbildung gemacht. Um ehrlich zu sein, habe ich einmal eine schlechte Erfahrung mit der Ausbildung gemacht, weil die Leute, die die Ausbildung gemacht haben, keine guten Spezialisten waren und ich überhaupt nicht zufrieden war. Aber in der Zukunft konnte ich zum Glück dank eines guten Freundes einen guten Platz finden. Ich kann ihn auch dir wärmstens empfehlen: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/ Du kannst sogar Online-Schulungen machen. Alle Schüler/innen erhalten die Skripte und die Unterrichtsaufzeichnungen über die schuleigene Cloud. Im Präsenzunterricht werden die Skripte im Kurs selbst als Grundlage verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...