Jump to content
Gast conti

R. Killer AG Gebenstorf - Erfahrungen?

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Wir möchten gerne an unserem Einfamilienhaus die Fassade reinigen lassen. Ich musste dabei lernen, dass nicht jede Reinigungsfirma Fassadenreinigungen anbietet. Jetzt wurde uns die R. Killer AG aus Gebenstorf für die Fassadenreinigung von einem bekannten Empfohlen. Wenn ich mir die Website der R.Killer AG jetzt aber so anschaue, bin ich nicht ganz sicher ob ich da richtig bin. 

Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen gemacht mit der R. Killer AG und kann davon berichten? Oder allgmeine Inputs auf was man bei der Fassadenreinigung achten muss - oder andere Empfehlungen? 

Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Conti! 

375659935_PutzfirmaR.KillerAGGebenstorfErfahrungen.thumb.jpg.41e1693beec1a302e9d13a38664d438f.jpg

Du meinst die oder? 

Ich hab bis jetzt noch nie mit der R. Killer AG zusammengearbeitet - aber ich finde die Website eigentlich sehr ansprechend. Die Firma scheint nicht nur in Gebenstorf, sondern fast im ganzen Aargau sehr gut etabliert, besteht seit 25 Jahren und bietet auch Fassadenreinigung an (zumindest steht das auch bei den Dienstleistungen). 

Aber - der kluge fährt im Zuge, ich würde immer Konkurrenzofferten einholen. Weil auch die beste Firma lässt sich das teuer bezahlen, wenn sie trotz voller Auslastung einen Auftrag annehmen soll. Dann kriegst du von einer guten Firma eben am Ende doch eine Offerte die viel zu teuer ist. Am besten benutzt du dafür einen Offertenservice

Du kannst ja von der R. Killer trotzdem eine Offerte einholen, und am Ende den Auftrag auch vergeben. Aber immerhin kannst du dann die Offerte auch richtig einordnen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich kann Nicola nur Recht geben, mehrere Offerten einholen und vergleichen (z.B. mit Offertenservice), ist das einzige was dich davor beschützt, am Ende zu viel zu bezahlen. Und du hast dann auch Zugang zu Kunden-Ratings, wo sehr viele (nicht nur Einzelne) Ihre Erfahrungen dokumentieren. Und die Unternehmen welche auch aktiv bewertet werden, sind immer sehr bemüht mit Ihrer Dienstleistung einen guten Eindruck zu hinterlassen. 

Viel Glück mit deiner Fassadenreingung & Gruss

Reto 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...