Jump to content
Gast B. Taiga

Von Rotz & Partner Ehrendingen, Erfahrungen

Recommended Posts

Hoi Zämä, 

Ich bin auf der Suche nach einer guten Reinigungsfirma für meine Fassadenreinigung. Konkret geht es um ein Einfamilienhaus in Ehrendingen. Die Von Rotz & Partner wurde mir empfholen, kommt auch aus dem Dorf. Die Website finde ich auch professionell gemacht, super Video, passt eigentlich alles. Was mir fehlt, sind richtige Referenzen, und vor allem ein Preis. Hat jemand hier schonmal im Ehrendingen/Ennetbaden eine Fassadenreinigung gemacht, und weiss was das kostet? Oder hat schonmal jemand hier selber mit der Von Rotz & Partner eine solche Fassadenreinigung gemacht? Danke fürs Feedback & Gruss Taiga

2137410883_vonrotzpartnerehrendingenerfahrungen.jpg.fae928fa366cbbc0a9a20b0d8e55d790.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Taiga, 

Ich habs hier im Forum schon öfters bei solchen Themen geschrieben, ich schreibs gerne wieder: 

Unbedingt Preise vergleichen mit einem Offertenservice

Weil auch wenn jetzt der Von Rotz & Partner in Ehrendingen eine gute Wahl ist für deine Fassadenreinigung, vielleicht ist er aktuell auch einfach ausgebucht. Dann musst du entweder warten, oder einen überhöhten Preis zahlen. Das schläckt kei Gaiss wäg. Ich auf jeden Fall würde mir das gut bezahlen lassen. Und darum kann es eben sein, dass die bessere Lösung für deine Fassade in Wettingen oder Baden auf dich wartet. Und auch wenn du am Ende deine Fassade vom von Rotz wieder entgrünen lässt, immerhin hast du dann ein Gefühl für den Preis - und die Sicherheit auch wirklich einen guten Deal gemacht zu haben. 

Gruss
Nicola 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2022 um 07:32 schrieb nicola_padinatos:

Hallo Taiga, 

Ich habs hier im Forum schon öfters bei solchen Themen geschrieben, ich schreibs gerne wieder: 

Unbedingt Preise vergleichen mit einem Offertenservice

Weil auch wenn jetzt der Von Rotz & Partner in Ehrendingen eine gute Wahl ist für deine Fassadenreinigung, vielleicht ist er aktuell auch einfach ausgebucht. Dann musst du entweder warten, oder einen überhöhten Preis zahlen. Das schläckt kei Gaiss wäg. Ich auf jeden Fall würde mir das gut bezahlen lassen. Und darum kann es eben sein, dass die bessere Lösung für deine Fassade in Wettingen oder Baden auf dich wartet. Und auch wenn du am Ende deine Fassade vom von Rotz wieder entgrünen lässt, immerhin hast du dann ein Gefühl für den Preis - und die Sicherheit auch wirklich einen guten Deal gemacht zu haben. 

Gruss
Nicola 

 

Ja, nichts gegen Dorfgrössen, aber Preise vergleichen (oder eben auch die Leistungen dazu), macht auf jeden Fall Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...