Jump to content
Gast joka

AX Clean GmbH Wettingen - Erfahrungen?

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Wir möchten gerne an unseren Einfamilienhaus eine Fassadenreinigung machen, und uns wurde die AX Clean empfohlen - leider war der erste Telefon-Kontakt nicht "ideal". Ich bin jetzt etwas unsicher, gibt es Leute hier im Forum die mit der AX Clean schon Erfahrungen gemacht haben? Oder eine andere Empfehlung für eine Fassadenreinigung im Raum Wettingen? 

Danke für die Rückmeldungen 

1860204941_AXCleanGmbHWettingen-Erfahrungen.jpg.312ecae78501a2946b28e14a77b32497.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joka, 

Ich habe selber noch nicht mit der Niederlassung Wettingen von der AX Clean GmbH zusammengearbeitet, aber ich habe mal die Referenzen gecheckt - da ist unter anderem auch die Gemeinde Wettingen drin, was schonmal ein gutes Zeichen ist meiner Meinung nach. 

Trotzdem würde ich immer dazu raten mehrere Offerten mit einem Offertenservice einzuholen, damit man ein Gespühr für den Preis bekommt, und auch vergleichen kann. 

Auch eine gute Reinigungsfirma hat nicht immer Zeit, bzw. gerade die guten sind vermutlich auch gut gebucht - oder die Leute die die Fassadenreinigung machen, sind grad nicht verfügbar, oder usw...

Das ist dann ein weiterer Vorteil wenn du so Offerten einholst, die haben auch Kapazitäten. 

Gruss
Nicola 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Am 14.6.2022 um 14:49 schrieb nicola_padinatos:

Hi Joka, 

Ich habe selber noch nicht mit der Niederlassung Wettingen von der AX Clean GmbH zusammengearbeitet, aber ich habe mal die Referenzen gecheckt - da ist unter anderem auch die Gemeinde Wettingen drin, was schonmal ein gutes Zeichen ist meiner Meinung nach. 

Trotzdem würde ich immer dazu raten mehrere Offerten mit einem Offertenservice einzuholen, damit man ein Gespühr für den Preis bekommt, und auch vergleichen kann. 

Auch eine gute Reinigungsfirma hat nicht immer Zeit, bzw. gerade die guten sind vermutlich auch gut gebucht - oder die Leute die die Fassadenreinigung machen, sind grad nicht verfügbar, oder usw...

Das ist dann ein weiterer Vorteil wenn du so Offerten einholst, die haben auch Kapazitäten. 

Gruss
Nicola 

Völlig einverstanden. Ich hab auch mal noch die Bewertungen von der AX Clean gecheckt, sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Aber trotz allem - vergleichen lohnt sich schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...