Jump to content
Gast R. Schellenberg

Martinas GmbH in Hendschiken, hat jemand Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast R. Schellenberg

Hallo Community, 

Wir möchten gerne bein unserem EFH eine Fassadenreinigung machen lassen. Unser Haus steht in Dintikon, uns wurde jedoch von einem Kollegen die Firma Martinas GmbH in Hendschiken empfohlen. Wenn ich mir die Website jetzt aber so genauer anschaue, sehe ich da viele Infos zu Dienstleistungen rund ums Zügeln, Endreinigungen oder Fensterreinigung, aber keine speziellen Fassadenreinigungen. Frage: Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen gemacht mit der Martinas GmbH und kann davon berichten? Kann man bei denen auch eine Fassadenreinigung machen lassen (ohne Gerüst), und war die Reinigung i.O? Ich muss jetzt nicht unbedingt mit Martinas zusammenarbeiten, wenn jemand sonst eine Empfehlung hat für eine Reinigungsfirma welche das machen kann, im Raum Wohlen-Lenzburg, ist mir das auch Recht. 

Vielen Dank fürs Feedback 

Raffi

1123506020_MartinasGmbHHendschikenErfahrungen.jpg.7fc54db0222e0e3df2ff0dadffdc43ae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raffi & Willkommen im Forum, 

Mein allererster Tipp: Mehrere Offerten einholen und Preise vergleichen

Warum? Weil du dich einfach nicht in eine Abhängigkeit begeben willst. Du musst ein Gespühr für den Preis haben, nur so kannst du beurteilen ob du am Ende über den Tisch gezogen wirst oder nicht. Ich selber habe noch keine Erfahrungen gemacht mit der Martinas GmbH in Hendschiken, und ich habe auch überhaupt gar keine schlechte Meinung zu dieser Reinigungsfirma. Im Gegenteil, ich finde die Website sieht sehr professionell aus, dass Team macht einen freundlichen Eindruck und auch die Bewertungen im Netz sind gut! Wo du recht hast, Fassadenreinigung haben Sie auf der Website nicht als Thema abgehandelt, das zeigt schon, dass dies vermutlich nicht ihr Kernprodukt ist. Aber ansonsten gibt es da überhaupt nichts zu meckern. 

Muss jetzt auch nicht der Offertenservice sein, welchen ich oben verlinkt habe, aber vergleichen macht wirklich Sinn. Wenn du Migros zwei identische Joghurts nebeneinander hast, eines für 1.10, das andere für 3.90 - wirst du auch sofort stutzig. Aber wenn du eine Fassadenreinigung am EFH beauftragst für 3'000.-, dann interessiert dich der Preis nicht mehr? - Ebe. 

zum Grusse! 

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Raffi, Hi Nicola, 

Ich kann das nur unterschreichen. Preise vergleichen bei der Fassadenreinigung lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe meine Fassade schonmal von Moos befreien lassen, das hat mich pauschal 1'900.- Stutz gekostet (ist ne Weile her). Aber ich habe den Auftrag auch nicht blind der Reinigungsfirma aus meinem Dorf gegeben, und war am Ende froh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gast R. Schellenberg:

Hallo Community, 

Wir möchten gerne bein unserem EFH eine Fassadenreinigung machen lassen. Unser Haus steht in Dintikon, uns wurde jedoch von einem Kollegen die Firma Martinas GmbH in Hendschiken empfohlen. Wenn ich mir die Website jetzt aber so genauer anschaue, sehe ich da viele Infos zu Dienstleistungen rund ums Zügeln, Endreinigungen oder Fensterreinigung, aber keine speziellen Fassadenreinigungen. Frage: Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen gemacht mit der Martinas GmbH und kann davon berichten? Kann man bei denen auch eine Fassadenreinigung machen lassen (ohne Gerüst), und war die Reinigung i.O? Ich muss jetzt nicht unbedingt mit Martinas zusammenarbeiten, wenn jemand sonst eine Empfehlung hat für eine Reinigungsfirma welche das machen kann, im Raum Wohlen-Lenzburg, ist mir das auch Recht. 

Vielen Dank fürs Feedback 

Raffi

1123506020_MartinasGmbHHendschikenErfahrungen.jpg.7fc54db0222e0e3df2ff0dadffdc43ae.jpg

Hall Raffi & Willkommen! 

Es gibt übrigens im Forum noch ein Thema zu den besten Reinigungsfirmen im Aargau bzgl. Fassadenreinigung. Eventuell hilt dir das auch weiter. Ich glaub keine der Firmen kommt direkt aus Dintikon, aber die Martinas GmbH ist auch dabei, wie ich gesehen hab. 

Viel Glück mit der Fassadenreinigung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast R. Schellenberg
Gerade eben schrieb meskaa:

Hall Raffi & Willkommen! 

Es gibt übrigens im Forum noch ein Thema zu den besten Reinigungsfirmen im Aargau bzgl. Fassadenreinigung. Eventuell hilt dir das auch weiter. Ich glaub keine der Firmen kommt direkt aus Dintikon, aber die Martinas GmbH ist auch dabei, wie ich gesehen hab. 

Viel Glück mit der Fassadenreinigung :D

Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...