Jump to content
Gast Edelweisser

Cleanup Saladin in Safenwil, Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Edelweisser

Liebe Forum-Mitglieder, 

Ich und meine Frau wollen unser Einfamilienhaus wieder etwas aufwerten diese Saison. Nachdem wir letztes Jahr die Gartenplatten alle neu gemacht haben, neu Beleuchtung usw. installiert haben, ist jetzt die Fassade dran. Was genau das Problem bei der Fassade ist, kann ich nicht sagen. Aber ich vermute es sind grüne Algen. Auf jeden Fall ist die Fassade ziemlich grün gefärbt auf der Seite wo das Haus weniger Sonne bekommt. 

Ein Bekannter hat uns die Firma Cleanup Saladin empfohlen für unsere Fassadenreinigung. Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen gemacht mit dieser Firma und kann etwas dazu sagen? 

 

166603325_CleanupSaladininSafenwil-Erfahrungen.jpg.ea58d367a808e437eb1e80d01c3b145b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann hier nur wiederholen was ich schon einige Male bei solchen Anfragen bzgl. Reinigungen geschrieben habe: 

Unbedingt kostenlose Offerten einholen und Preise vergleichen

Das Problem ist immer dasselbe, auch bei guten Firmen (oder vor allem bei denen), ist mal ein Team ausgelastet. Und dann wollen sie den Auftrag trotzdem annehmen, und fangen an zu wurschteln. Versteh mich nicht falsch, ich habe keinerlei Erfahrungen gemacht mit den Cleanup Saladin, und ehrlich gesagt finde ich die Website schonmal super! Aber das ist halt noch kein Garant für gute Arbeit, und du musst wirklich informiert sein, um mindestens beurteilen zu können ob die Offerte gut ist. Dann kannst du am Ende immernoch dem Cleanup Saladin den Auftrag geben, wenn du willst. Oder eben auch einer anderen Reinigungsfirma aus Safenwil und Umgebung. 

Gruss Nicola 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Am 15.6.2022 um 07:52 schrieb nicola_padinatos:

Also kann hier nur wiederholen was ich schon einige Male bei solchen Anfragen bzgl. Reinigungen geschrieben habe: 

Unbedingt kostenlose Offerten einholen und Preise vergleichen

Das Problem ist immer dasselbe, auch bei guten Firmen (oder vor allem bei denen), ist mal ein Team ausgelastet. Und dann wollen sie den Auftrag trotzdem annehmen, und fangen an zu wurschteln. Versteh mich nicht falsch, ich habe keinerlei Erfahrungen gemacht mit den Cleanup Saladin, und ehrlich gesagt finde ich die Website schonmal super! Aber das ist halt noch kein Garant für gute Arbeit, und du musst wirklich informiert sein, um mindestens beurteilen zu können ob die Offerte gut ist. Dann kannst du am Ende immernoch dem Cleanup Saladin den Auftrag geben, wenn du willst. Oder eben auch einer anderen Reinigungsfirma aus Safenwil und Umgebung. 

Gruss Nicola 

Ich kann nur unterstreichen was der Nicola bereits geschrieben hat - Offerten einholen mit einem Offertenservice und sich ein Bild machen. 

Man kriegt ausserdem auch Offerten von Reinigungsfirmen welche jetzt grad Zeit haben. Was auch noch wichtig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...