Jump to content
Gast RGP Ackermann

TipTop Cleaners Othmarsingen, hat jemand Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast RGP Ackermann

Hallo Bauforum! 

Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma für eine Fassadenreinigung. Uns wurde dafür die TipTop Cleaners in Othmarsingen empfohlen. Wenn ich mir jetzt allerdings die Website so durschaue, sehe ich da rein gar nix von Fassadenreinigung. Das und die Tatsache, dass dies eine Einzelfirma zu sein scheint, macht mich etwas misstrauisch. Darum die Frage: Hat hier schon jemand mit den TipTop Cleaners Erfahrungen gemacht, und kann etwas darüber berichten? 

Besten Dank für Eure Hilfe! :)

 

1900792478_TipTopCleanersOthmarsingenErfahrungen.jpg.cab759f8bf6d6af29f0529e5fdb19e88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & Herzlich Willkommen, 

Ich habe selber mit den TipTop Cleaners aus Othmarsingen noch keine Erfahrungen gemacht. Die Website sieht allerdings schon mal sehr gut aus, auch wenn ich selber auch nichts zur Fassadenreinigung gefunden habe. Aber bei dem breiten Leistungsspektrum sollte das eigentlch kein Problem sein. Auch die Bewertung bei Google / Local sind i.O., wobei ich darauf nicht allzuviel geben würde. 

Meine Empfehlung dazu ist jedoch wie immer: Mehrere Offerten einholen und vergleichen

Mit Hilfe eines Offertenservices (muss nicht der sein welchen in hier verlinkt habe, es gibt für Fassadenreinigung ziemlich viele). Ich hätte sonst einfach zu grosse Angst vera****t zu werden. Weil was ist ein gute Preis für deine Fassadenreinigung? Hast du dazu eine Vorstellung? Ich auch nicht, dafür brauchst du einen effektiven Marktüberblick. Und den kannst du dir nur verschaffen, in dem du dir verschiedene Offerten für die Fassade deines Objektes einholst, weil jedes EFH/MFH ist individuell. 

Viel Glück! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Am 15.6.2022 um 16:32 schrieb nicola_padinatos:

Hallo & Herzlich Willkommen, 

Ich habe selber mit den TipTop Cleaners aus Othmarsingen noch keine Erfahrungen gemacht. Die Website sieht allerdings schon mal sehr gut aus, auch wenn ich selber auch nichts zur Fassadenreinigung gefunden habe. Aber bei dem breiten Leistungsspektrum sollte das eigentlch kein Problem sein. Auch die Bewertung bei Google / Local sind i.O., wobei ich darauf nicht allzuviel geben würde. 

Meine Empfehlung dazu ist jedoch wie immer: Mehrere Offerten einholen und vergleichen

Mit Hilfe eines Offertenservices (muss nicht der sein welchen in hier verlinkt habe, es gibt für Fassadenreinigung ziemlich viele). Ich hätte sonst einfach zu grosse Angst vera****t zu werden. Weil was ist ein gute Preis für deine Fassadenreinigung? Hast du dazu eine Vorstellung? Ich auch nicht, dafür brauchst du einen effektiven Marktüberblick. Und den kannst du dir nur verschaffen, in dem du dir verschiedene Offerten für die Fassade deines Objektes einholst, weil jedes EFH/MFH ist individuell. 

Viel Glück! 

Ich kann das nur unterstützen. Ich habe schonmal eine Fassadenreinigung gemacht (auch im Aargau, aber ist schon eine Weile her), und habe ziemlich sicher zu viel bezahlt! Gerade weil ich mich nicht vorab informiert habe. Und grad in dem Bereich sind auch viele Abzocker unterwegs. Bei mir war sicher ich selber das Problem, aber das ist eine andere Geschichte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...