Jump to content
Gast Oshian

Bommer Reinigungen AG Baden, hat jemand Erfahrungen?

Recommended Posts

Hi Miteinander, 

Wir haben ein Problem mit unserer Fassade. Neben dem Eingang haben wir eine relativ hohe Mauer, und die Fassade da bekommt kaum Licht, meistens ist es da etwas Feucht. Mittlerweilen haben wir schon einen guten Algen- und Moosbefall an der Seite der Fassade. Es ist vielleicht nicht so schlimm wie sich das jetzt grad anhört, aber man mus etwas dagegen tun. Wir wollen eine professionelle Fassadenreinigung machen lassen. Soweit ich gehört habe, wird bei der Fassadenreinigung auch ein Mittel aufgetragen, welches längerfristig einwirkt und auch davor schützt, dass neue Algen sich niederlassen. 

In Baden gibt es einige Firmen, welche solche Behandlungen an der Fassade anbieten. Uns wurde die Bommer Reinigungen AG empfohlen, wenn ich jetzt allerdings auf der Website die Dienstleistungen anschaue, kann ich nirgends etwas zur Fassadenreinigung finden. Auch Referenzen etc., gibts nicht, das macht mich etwas misstrauisch. 

Hat jemand hier im Forum mit der Bommer Reinigungen schon Erfahrungen gemacht, und kann davon berichten? Oder gibt es alternativ andere Empfehlungen? 

Besten Dank & Gruss

Osh

271216583_BommerReinigungenAGBaden-Erfahrungen.jpg.8cb17b327e85f815172c07ae977c2573.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Osh & Herzlich Willkommen im Forum, 

Ich habe selber noch keine Erfahrunggen gemacht mit der Bommer Reinigungen AG in Baden, und ich habe selber auch noch keine Fassadenreinigung wie von dir beschrieben gemacht. Aber ich kenne mich auch etwas aus mit Reinigungsfirmen. Ich finde die Website von der Bommer Reinigungen eigentlich schon i.O., und die Firma scheint schon über 25 Jahre zu bestehen. Das zeigt, dass sie doch etwas richtig machen, weil die Reinigungsbranche ist ein gnadenloser Wettbewerb. 
Auch die Referenzen auf Google sind ok, es spricht also aus meiner Sicht absolut nichts dagegen der Bommer Reinigungen den Auftrag zu geben. Allerdings würde ich dir ans Herzen legen unbedingt via einen Offertenservice verschiedene Offerten einzuholen, um das Angebot der Bommer am Ende auch vergleichen zu können. So kannst du die Offerte von denen einfach besser einordnen. 

Gruss Nicola 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Osh, 

Ja das mit dem Offertenservice ist ne Gute Idee. 

Weil du bekommst dann auch Offerten von richtigen Spezialisten, also Firmen die nur Fassadenreinigung machen und nichts anderes. Weiter kriegst du Offerten von Firmen welche jetzt in diesem Momemt auch Kapazität haben für deinen Auftrage. Und die kriegst Offerten welche sich der harten Welt der Internet-Bewertungen stellen, und peinlichst auf Ihren Ruf achten müssen. 

Viel Glück! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2022 um 07:42 schrieb Päde:

Hallo Osh, 

Ja das mit dem Offertenservice ist ne Gute Idee. 

Weil du bekommst dann auch Offerten von richtigen Spezialisten, also Firmen die nur Fassadenreinigung machen und nichts anderes. Weiter kriegst du Offerten von Firmen welche jetzt in diesem Momemt auch Kapazität haben für deinen Auftrage. Und die kriegst Offerten welche sich der harten Welt der Internet-Bewertungen stellen, und peinlichst auf Ihren Ruf achten müssen. 

Viel Glück! 

Hallo Zusammen - absolut einverstanden. 

Es gibt übrigens noch ein Sammelthema im Forum zum Thema Fassadenreinigung Firmen Aargau. Eventuell gibts hier noch weitere gute Tipps oder Erfahrungsberichte welche nützlich sind. 

gruss meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...