Jump to content
Gast Brugger

Clean Line GmbH in Brugg, Erfahrungen?

Recommended Posts

Hallo Miteinander, 

Ich bin auf der Suche nach einer guten Reinigungsfirma im Raum Brugg für die Fassadenreinigung meines Einfamilienhauses. Die "Spezialisten" die es zu diesem Thema gibt (z.B. Moosfrei usw...) sind mir alle etwas zu weit weg. Einer unserer Nachbarn hat die Fassadenreinigung mit der Clean Line Gmbh aus Brugg gemacht, und er war sehr happy damit. Er hat uns die Firma empfohlen, aber wenn ich jetzt auf die Website mir die Dienstleistungen anschaue, sehe ich da gar nix von Fassadenreinigung, eher Umzugsreinigung. Und ich hätte eigentlich schon gerne eine Spezialisten. Auf jeden Fall macht mich das unsicher. 

Ich wollte deshalb hier im Forum fragen, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit der Clean Line GmbH, und diese evtl. teilen kann. Oder gibt es andere Empfehlungen im Raum Brugg für die Fassadenreinigung? Danke für die Inputs! 

 

401758329_CleanLineGmbHBrugg-Erfahrungen.jpg.e7553e2d6bdc97353597b15b0b54f159.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brugger & Herzlich Willkommen im Forum! 

Ich hab selber noch keine Erfahrungen gemacht mit der Cleanline GmbH in Brugg, und kann daher auch nichts berichten. Aber ich finde die Website sieht schon mal professionell aus, und auch die Google Bewertungen sind i.O. 

Was ich dir in jedem Fall für deine Fassadenreinigung empfehlen würde, ist das vorab einholen und vergleichen mit einem Offertenservice. Da bekommst du sicher und einfach an mehrere Offerten von Reinigungsfirmen aus dem Aargau, welche auch Fassadenreinigung machen. Dann hast du gleich auch ein Gespühr dafür, was ein gutes Angebot ist, und was nicht. Am Ende kannst du dann ja immernoch die Cleanline Gmbh beauftragen wenn du das willst. 

Aber Preise vergleichen lohnt sich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2022 um 16:34 schrieb nicola_padinatos:

Hi Brugger & Herzlich Willkommen im Forum! 

Ich hab selber noch keine Erfahrungen gemacht mit der Cleanline GmbH in Brugg, und kann daher auch nichts berichten. Aber ich finde die Website sieht schon mal professionell aus, und auch die Google Bewertungen sind i.O. 

Was ich dir in jedem Fall für deine Fassadenreinigung empfehlen würde, ist das vorab einholen und vergleichen mit einem Offertenservice. Da bekommst du sicher und einfach an mehrere Offerten von Reinigungsfirmen aus dem Aargau, welche auch Fassadenreinigung machen. Dann hast du gleich auch ein Gespühr dafür, was ein gutes Angebot ist, und was nicht. Am Ende kannst du dann ja immernoch die Cleanline Gmbh beauftragen wenn du das willst. 

Aber Preise vergleichen lohnt sich! 

Das kann ich nur unterschreichen, unbedingt verschiedene Offerten einholen und Preise vergleichen. 

Viele Leidensgeschichten hier auf dem Forum fangen damit an, dass ein Bauherr einem Handwerker blind vertraut hat... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...