Jump to content

Recommended Posts

Hallo, Ich glaube, ich weiß genug, um deine Frage zu beantworten. Die Antworten auf alle deine Fragen sind ja. Ja, große Solaranlagen, mit denen du völlig unabhängig vom Stromnetz sein kannst, sind teuer. Ja, die Dinge haben sich in der Branche geändert. Ja, du kannst die Installation von Solarmodulen in deinem Haus in Betracht ziehen. Der Grund dafür ist, dass sich die Dinge tatsächlich geändert haben und dass es kleinere, erschwingliche Optionen gibt, die dich mit Strom versorgen und die es absolut wert sind. Ich habe es selbst nicht geglaubt, bis ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Ich habe einen Freund, der in einer Wohnung lebt, und vor ein paar Wochen erzählte er mir, dass er sich ein paar Solarzellen für sein Haus kaufen wolle. Ich fragte: "Aber wie willst du das machen? Du wohnst nicht im obersten Stockwerk und hast keine Erlaubnis, etwas auf dem Dach zu installieren. Er sagte, dass er das alles nicht brauche. Er hat sie auf seinem Balkon installiert. Wow! Er sagte mir auch, dass es sehr erschwinglich war. Das war schockierend. Als ich nach mehr Informationen fragte, sagte er mir, ich solle mir einen Artikel namens Online Focus Balkonkraftwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...