Jump to content
Gast Simplex Interessent Dani

Simplex Fassadenreinigung Erfahrungen

Recommended Posts

Gast Simplex Interessent Dani

Hallo Forum! 

Ich habe vor eine Fassadenreinigung zu beauftragen und bei dabei auf die Simplex Fassadenreinigung gestossen. Die scheinen zwar in St. Gallen zuhause zu sein, aber auch die ganze Schweiz als Arbeitsgebiet abzudecken. Hat jemand hier mit der Simplex Fassadenreinigung Erfahrungen gemacht, die er teilen kann - ist das was? 

Simplex Fassadenreinigung Erfahrungen.jpg

Danke fürs Feedback! 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber mit der Simplex Fassadenreinigung keine Erfahrungen gemacht, aber ich möchte hier nochmals anmerken was ich schon oft in diesem Forum bei solchen Anfragen gepostet habe: 

Unbedingt verschiedene Offerten einholen und vergleichen (z.B. mit einem solchen gratis Offertenservice

Warum? - Weils immer wieder Probleme gibt, mit Simplex, und auch mit anderen Reinigungsfirmen. Ich empfehle immer eine seriöse Firma zu wählen, und das ist bei Simplex sicher der Fall. Aber nur weil einer eine gute Erfahrung gemacht hat, heisst es nicht, dass dies für dich auch so ist. Es gibt verschiedene Teams, verschiedene Standorte, oder einfach auch nur Montage. Wer weiss das schon. Aber man kann sich schützen in dem grundsätzlich Profis engagiert, und Preise vergleicht. Nur so gibts keine Abzocke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gerade eben schrieb nicola_padinatos:

Ich habe selber mit der Simplex Fassadenreinigung keine Erfahrungen gemacht, aber ich möchte hier nochmals anmerken was ich schon oft in diesem Forum bei solchen Anfragen gepostet habe: 

Unbedingt verschiedene Offerten einholen und vergleichen (z.B. mit einem solchen gratis Offertenservice

Warum? - Weils immer wieder Probleme gibt, mit Simplex, und auch mit anderen Reinigungsfirmen. Ich empfehle immer eine seriöse Firma zu wählen, und das ist bei Simplex sicher der Fall. Aber nur weil einer eine gute Erfahrung gemacht hat, heisst es nicht, dass dies für dich auch so ist. Es gibt verschiedene Teams, verschiedene Standorte, oder einfach auch nur Montage. Wer weiss das schon. Aber man kann sich schützen in dem grundsätzlich Profis engagiert, und Preise vergleicht. Nur so gibts keine Abzocke. 

Offertenportal mach auf jeden Fall Sinn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...