Jump to content
Sandro

Vermutlich wird die Frist für die Masterarbeit verpasst...

Recommended Posts

Ich grüße euch alle,

wie ihr schon am Titel erkennen könnt, drehen sich meine Probleme um das Thema Masterarbeit Ich habe in den letzten Wochen wirklich hart daran gearbeitet, und mache (meistens) einen guten Job dabei... Das Problem ist, dass ich in den 4 Monaten davor NICHTS gemacht habe... Ich war die ganze Zeit faul und habe die Arbeit immer wieder aufgeschoben. "Komm schon, du hast noch 6 Monate bis zum Abgabetermin, du hast alle Zeit der Welt"... das sind so Sachen, die ich mir immer gesagt habe. Nun, nein, ich habe noch zwei Monate bis zum Abgabetermin, und ab jetzt muss ein echtes Wunder geschehen, damit ich es rechtzeitig fertigstellen kann. Inzwischen habe ich schon angefangen, nach Diensten zu suchen, bei denen ich meine Masterarbeit schreiben lassen kann, weil ich einfach nicht glaube, dass ich es rechtzeitig schaffe.

... das bedeutet nur, dass mich Zweifel plagen, ob ich sie überhaupt fertigstellen kann. Das Ganze ist sehr frustrierend, aber auch eine große Lektion darin, nicht zu zögern und dass die Ausrede "wir haben ja Zeit" völlig falsch ist.

Was schlagt ihr vor, soll ich die Arbeit auslagern oder lieber weiter versuchen, sie selbst zu erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...